Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Laberthread

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Ich würde diesen "Aufschrei" nicht auf die Gastronomie begrenzen wollen, auch andere Berufszweige werden von Aushilfen, Auszubildenden, Praktikanten und Jungangestellten der dritten Art bereichert. Die Bandbreite der Leistungsfähigkeit und -bereitschaft, Eigenständigkeit und des Selbstbewusstseins bei jungen Menschen war noch nie so hoch wie heute, ausgesprochen unterhaltsam bis beeindruckend ist es an den beiden Extrempunkten ;)

Ich werfe auch gleich noch einen 10er in die konservative-verklärte Erinnerungskasse, aber "zu meiner Zeit war das alles noch ganz anders".

:pfeifen:
 
  • Danke
Reaktionen: Gast
5 Januar 2017
0
6
0
Dafür blüht doch die Unterhaltungsbranche! An ambitioniertem Nachwuchs bei Sängern, Tänzern, Dummguckern, Nullcheckern und anderen Schwachmaten ist kein Mangel.

Und selbst wer dafür noch zu blöd ist, findet immer noch eine berufliche Perspektive bei linken Hausbesetzern oder bei der sog. Antifa...:thumbsup:

Holy shit!
 
  • Danke
Reaktionen: Hardware

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.933
1.903
113
Thüringen
Dafür blüht doch die Unterhaltungsbranche! An ambitioniertem Nachwuchs bei Sängern, Tänzern, Dummguckern, Nullcheckern und anderen Schwachmaten ist kein Mangel.

Und selbst wer dafür noch zu blöd ist, findet immer noch eine berufliche Perspektive bei linken Hausbesetzern oder bei der sog. Antifa...:thumbsup:

Holy shit!

Nur zu wahr ... Dummheit an die Macht!

Äähhh ... Du hast die Fernsehköche vergessen :D.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast

freaksound

Ehrenmitglied
23 März 2011
5.766
4.317
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews
Es wird echt Zeit dass wieder mehr Lampen veröffentlicht werden. Hier im Forum dreht sich der Großteil gefühlt nur noch um Politik, künstliche Intelligenz, Politik, widerliche Erfrischungsstäbchen (ich warte nur darauf dass der Thread eine Wendung Richtung Politik nimmt) oder Politik. Hab ich noch was vergessen? Ach ja: Politik.
:thumbdown:
Genervte Grüße
 
5 Januar 2017
0
6
0
@freaksound

Man könnte ja zur Abwechslung auch mal über was ganz Anderes diskutieren. Wie wäre es denn mal mit Politik? :thumbsup:

Nein, Du hast schon Recht. Es gibt momentan kaum Highlights auf dem Lampenmarkt und wenn, dann meistens keine besonders guten. Und es ist immer noch sehr lange hell. Ständig nur Akkus laden und Lampen putzen ist keine Erfüllung - das stresst und nervt den Flashie und macht ihn offenbar (ebenso partiell wie temporär) wirr im Oberstübchen. Es werden wieder bessere Zeiten kommen, wo man sich hier die Lampen, Lumen und Beamshots nur so um die Ohren hauen wird...

Halt' aus!!! :)
 

Reflektor

Flashaholic*
13 August 2011
893
264
63
(...) Hier im Forum dreht sich der Großteil gefühlt nur noch um Politik, künstliche Intelligenz, Politik, widerliche Erfrischungsstäbchen (ich warte nur darauf dass der Thread eine Wendung Richtung Politik nimmt) oder Politik. Hab ich noch was vergessen? Ach ja: Politik.
:thumbdown:
Genervte Grüße
Kleine Politik-Allergie? :cool: Einfach mal die aktuelle Seite "Neue Beiträge" aufmachen. Die ganz normale Mischung, von Politik keine Spur und der KI-Thread erlischt auch schon ne Weile. - Entspannen. -
 
  • Danke
Reaktionen: Hardware und Gast

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Kommt ein Pferd in den Saloon und will Whisky.

Der Barkeeper: "He, was machst denn du für ein langes Gesicht?!"
 
  • Danke
Reaktionen: Nuss

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
die haben da oben doch schon genug schrott rumfliegen :mad: sollen sie sich nicht wundern wenn irgendwann mal sowas vom Himmel fällt :confused: (was ja schon oft genug vorgekommen ist :pinch:)
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
sollen sie sich nicht wundern wenn irgendwann mal sowas vom Himmel fällt :confused:
Natürlich kommt sowas wieder runter. In der Höhe der ISS ist ja kein teilchenfreier Raum, in dem alles ewig seine Geschwindigkeit behält. Mit der Zeit wird der Satellit also immer weiter abgebremst, bis er in eine dichtere Schicht der Atmosphäre kommt, wo er dann aufgrund der immer noch sehr hohen Geschwindigkeit verglüht.
 

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.210
2.403
113
Ojen / Spanien
Die ISS kann man, wenn sie vorbeifliegt, sehr schön mit bloßem Auge sehen.
Ich habe mir, für den Zeitpunkt, hierfür das ISS Spotter App auf dem Handy installiert.
 

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Der Fernsehturm in Hamburg ist gesperrt seit Auswärtige auf der Aussichtsplattform versucht haben, die Hubschrauber mit Brot zu füttern.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast und Tekas

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Schlepper füttern auf der Reeperbahn wäre auch mal lustig.
Auf Inlineskatern vorbei brausend höre ich höchstens:


"Komm' se mal 'rein hie...!"
 
  • Danke
Reaktionen: Jinbodo

KazePB

Flashaholic
3 Juli 2017
181
142
43
Paderborn
Leider keine nimh akkus. Aber sehen trotzdem toll aus :D kommt in die Vitrine..

XPxUS7b7.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jinbodo

KazePB

Flashaholic
3 Juli 2017
181
142
43
Paderborn
@Dagor Mehr hab ich leider nicht bekommen. Aber meine Vitrine ist klein und fein. War ja auch nur ein Geschenk :)

Angeblich 3000 mAh. Bin gespannt wie schnell die Tn4a sie leer saugt lach..
 

KazePB

Flashaholic
3 Juli 2017
181
142
43
Paderborn
Hier flattern schon genügend dubiose Leute im Hof bei uns lang. Will nicht auch noch IHN anlocken.. :D

Starkstrom hab ich hier leider auch nicht hehe.
 

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.933
1.903
113
Thüringen
Mal eine Frage an die MT-G2 Liebhaber ... jemand hier der eine Solarforce S2200 sein eigen nennt? Wäre nett wenn derjenige mich mal per PN kontaktieren würde :). Herzlichsten Dank schon mal :thumbup:.
 

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
An manchen Tagen ist Zeitumstellung sogar sehr sinnvoll, zum Ausschlafen:
Letzte Nacht um halb zwölf gab es nach dem Essen gehen und Formel irgendwas gucken noch Swimmingpools, die die Gastgeber ganz toll fanden: Blauer Sirup mit Kokosmilch, Ananassaft und Alkohol.
Da braucht der Körper schon eine Stunde länger, um das schlumpffarbene Getränk zu adaptieren.
 

Tekas

Flashaholic**
23 November 2011
3.832
1.650
113
Was mich an dieser einen Stunde aber extrem stört, ist die komplette Sinnlosigkeit der Zeitumstellung.
 

eisderbaer

Flashaholic*
27 September 2017
760
366
63
Es ist doch schon (bereits mal wieder! :pfeifen:) - zumindest habe ich das gestern Abend so bei RTL Aktuell gehört - in Rede, dass diese Zeitumstellung abgeschafft werden soll (weil wohl auch 6x % der Deutschen gegen diese Zeitumstellung sind)...
HOFFENTLICH WIRD DAS AUCH BALD MAL UMGESETZT!
 

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Mit dem ganzen Hin und Her weiß ich nicht welche Zeit denn nun richtig sein soll, wenn das wieder aufgegeben wird:
Sommerzeit oder Winterzeit?