Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

DER Musik-Video Thread & Was hört Ihr grad für Musik?

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
ja so sind sie die verschiedenen Geschmäcker :thumbsup: momentan finde ich sehr selten was, was mir gefällt :)

Gruß Perry

edit: @Dagor auch das gefällt mir garnicht :thumbdown: Metall höre ich nichtmehr.... Dragonforce ist da die einzigste Ausnahme. höre ich aber auch nur gefühlt 3 mal im Jahr
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
.... momentan finde ich sehr selten was, was mir gefällt :)....

ums nochmal kurz herzukramen :D hatte neulich nen Ohrwurm von einem Lied wusste aber nicht von wem es ist :( hab mich trotzdem auf die Suche gemacht :cool: was ich wusste... es wurde auf dem Youtube Kanal NoCopyrightSounds (NCS Release) ''veröffentlicht'' bzw. hochgeladen ;)

nach ner gefühlten halben Stunde hab ichs endlich gefunden :thumbsup:


sehr sehr geil :verliebt: :thumbsup: und auch dieses Lied ist,wie ich finde, recht außergewöhnlich :)

Gruß Perry
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen

Durch den zum Großteil sehr ruhigen Gesang finde ich das Lied überraschend entspannend. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dachfalter

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
Mal wieder das hier

Bei der Musik hab ich mal 820km in 5:45 geschafft:D
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Mir ist aufgefallen, dass wir ein gutes Genre bisher sträflich vernachlässigt haben: Ska(-Punk)

Daher hier mal zwei sehr unterschiedliche Lieder einer Band, die ich zur Zeit sehr gerne höre: Sondaschule

Ein ruhiges Lied:

Und ein nicht so ruhiges:
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Devil

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Ein wenig nostalgisch
Irgendwie war mir nicht klar, dass die noch ein anderes Lied als "Pong" haben.
Andererseits war das aber auch klar. Niemand macht nur ein Lied. :D



Ich habe gerade in das neue Album von Cellar Darling gehört (die Band von drei Ex-Eluveitie-Musikern: Anna Murphy, Merlin Sutter und Ivo Henzi)


Musikalisch (insbesondere wieder die Drehleier :thumbup:) nicht schlecht, aber dem Text hätte ein zweites Wort sicher nicht geschadet. :rolleyes:
Außerdem fehlt mir (auch bei anderen Liedern von denen) irgendwie noch das gewisse etwas. :haeh:
 
  • Danke
Reaktionen: itf

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
wieder auf meiner Lieblings Youtube Plattform NCS Release underways gewesen :cool: wurde wieder was ziemlich geiles hochgeladen was natürlich wieder voll mein Musikgeschmack trifft :thumbsup:


Gruß Perry
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Nun läuft mein SC Lieblingslied:


Wie wahr, wie wahr (philosophisch betrachtet...)

Gruß ITF
 
  • Danke
Reaktionen: patchman

LetzterVersuch

Flashaholic*
24 Oktober 2013
510
287
63
Nürnberg
Warum hört man so düstere Musik?!

Ich kann es nicht nachvollziehen!
Nachdem ich alle Songs angehört habe, ist meine Laune im Keller, es riecht muffig und fühlt sich an, als ob der Sensenmann direkt hinter mir stehen würde...
 

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.415
1.339
113
Österreich
Warum hört man so düstere Musik?!

Ich kann es nicht nachvollziehen!
Nachdem ich alle Songs angehört habe, ist meine Laune im Keller, es riecht muffig und fühlt sich an, als ob der Sensenmann direkt hinter mir stehen würde...

eigentlich nur weil ich die Serie gerade sehr mag :) *falls ich auch gemeint war..
und eigentlich wollte ich das posten

find ich eher schön als düster
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jinbodo

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Wie schön das sich über Musikgeschmack nicht streiten lässt :). Ich höre halt gerne Gothic/Darkwave/Industrial.. Und das läuft gerade:

 
  • Danke
Reaktionen: patchman und Thomas W