Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

DER Musik-Video Thread & Was hört Ihr grad für Musik?

18 April 2016
0
11
0
Hmm, ich hör so ziemlich alles Querbeet; klar hauptsächlich gehts in Richtung Rock, aber Deschnööö und Räääp kommt auch mal vor...

...mal so meine aktuellen Lieblinge aus ein paa Genres:

Bissi was zum Bergradfahren (oder neudeutsch "Mountainbiken"):




So zum runterkommen und nachdenken (krass was der Herr Matters so raushaut):



Teilweise übelst tiefgehende Lieder - wenn man mal in Ruhe zuhört und die Texte versteht merkt man für diesen Rap braucht man Verstand - keine Ahnung, warum nicht einer wie er viel weiter oben ist...

 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
find ich einfach nur geil :verliebt:( hört sich bisschen an wie das erste von Heuse und zwar''Pill'' was ich hier schonmal gepostet hab #688 )

wieder ausergewöhnlich aber krass :thumbsup:


Gruß Perry
 
  • Danke
Reaktionen: Mitglied 13630

Wurczack

Flashaholic**
25 August 2015
2.000
1.182
113
Ba-Wü
eine 90er Playlist die ich mal für nen Geburtstag zusammengestellt hatte.

Roxette, BeeGees, Ricky Martin, Pet Shop Boys, Snap, Aerosmith - einfach klasse!
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
Eben einen sehr sehr schönen Song rausgekramt mit dem ich eine sehr sehr schöne Zeit von damals Verbinde :verliebt: War ein sautoller und vorallem superschöner Zeitabschnitt :verliebt: :thumbsup: zwar noch net so wirklich alt der Song aber trotzdem erinnert er mich daran was ''damals'' war :cool:

evtl. kennt der ein oder andere diesen Song :thumbup:



und denn hab ich noch einen ziemlich aktuellen Song den ich Vorgestern zum ersten mal im Radio gehört hab


find ich echt supergut gelungen ;) Dua Lipa hat mir schon was gesagt vom hören und sagen...aber Martin Garrix hab ich tatsächlich zum ersten mal gehört :thumbup: behalte ich mal im Auge :daumenhoch:

Gruß Perry
 

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
Immer wieder begeistert von:



und was total anderes, aber ebenso begeistert ;)


und z.B.

und 1000-de ähnliche Sachen :grinsen:
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Ich finde es immer toll, wenn man bei Musikern sehen kann, dass ihnen die Musik Spaß macht.
Ein gutes Beispiel wurde mir vor ein paar Wochen gezeigt und nun bin ich wieder darüber gestolpert und möchte es euch nicht vorenthalten.

Es geht um die Metal-Cover bekannter Songs des Norwegers Leo Moracchioli. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er nur gut drauf oder auch ein kleines bisschen verrückt ist, aber ich finde es einfach großartig, was er macht! :thumbsup:

Hier drei Kostproben:



 
  • Danke
Reaktionen: freaksound

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
aber wer hat gewußt, daß es von einem Scheinwerfer handelt?
Als Wiedergutmachung dafür, dass du uns diese wertvolle Information über 6 Jahre und 1000 Beiträge (Glückwunsch! :torte:) verschwiegen hast, fordere ich ein Review dieses Scheinwerfers! :p
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
Anlässlich der Anschaffung eines Bluetooth-Receivers für die Stereoanlage höre ich mich gerade wieder durch meine Digitalmusiksammlung (Netlabels und so), z.B. http://www.kraftfuttermischwerk.de/...ttermischwerk-–-tief-2-mixed-for-nightflight/ und stelle fest, dass das Kraftfuttermischwerk tatsächlich noch aktiv ist.
Fast alle Netlabels, von denen ich vor Jahren Musik runtergeladen habe, sind inzwischen tot oder komplett offline (z.B. Thinner.cc, die Domain wird nun von so einer Ernährungstussi missbraucht (apropos: wie nennt man einen weiblichen Nazi? Spricht eigentlich Bände, dass es offenbar keine weibliche Form dieses Begriffs gibt).
Bei Mixotic.net ist es auch ruhig geworden, ich bin nur 50 Releases im Rückstand, obwohl ich 6 Jahre lang nicht vorbeigeschaut habe...

PS: falls jemand eine neuwertige wenig benutzte Logitech Squeezebox Duet geschenkt haben möchte: PN genügt.
 

sma

Flashaholic**
8 Januar 2011
2.168
3.946
113
Aalen/Ulm, um, und herum
Ein Lied über einen Scheinwerfer. Jeder kennt es aber wer hat gewußt, daß es von einem Scheinwerfer handelt?


Ichichich :- ) Xandre mußte sich das schonmal auf ner Autofahrt anhören... Ich weiß es nur aus Zufall: hab mich erinnert, daß ich das Stück als Kind surreal-cool fand (z.B. die Off-Stimme: "trou-pa-pah") und hab dann gegoogelt...

...und sogar "richtiger" Scheinwerfer. Wie war das: "Verfolger"? Eine typische Lichtquelle war ein Kohleelektroden-Lichtbogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
hab ich letztens erst im Radio (auf Jam FM) gehört.. schnell Shazam angeschmissen und denn auch gleich nochmal auf Youtube reingezogen :thumbsup:

wieder recht ausergewöhnlich aber doch recht geil find ich :cool: aber ich liebe halt sowas ;) löst bei mir gute Laune aus dieses Lied :freu:


Gruß Perry
 
5 Januar 2017
0
6
0
Schluss mit lustig, trallalla und Kindergeburtstag. Ich habe heute Hausarbeitstag und Herr Marantz hat mir nach langer Zeit mal eben wieder das komplette Album A Matter Of Life And Death von Iron Maiden um die Ohren gehauen - hab' immer noch Gänsehaut und Haaraufstand.....