Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

digi-key.de Zoll ?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10832
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Kann mir jemand sagen ob es bei Bestellungen von digi-key.de zu Zollgebühren kommt ?

Die schreiben nämlich:
"Mit dem Absenden dieser Bestellung bestätigen Sie, dass diese Güter, Technologien oder Software in Übereinstimmung mit den Verordnungen der Ausfuhrbehörde der Vereinigten Staaten aus den Vereinigten Staaten exportiert werden."
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Danke das hatte ich gesucht aber nicht gefunden.
 

Muckemick

Flashaholic*
7 Dezember 2016
256
136
43
Hallo,

schau mal in die AGB. Ich habe die gerade mal überflogen. Die sind nicht so ganz astrein. Da wird nicht ganz klar, wer eigentlich Dein Vertragspartner ist (USE oderD?). Weiter steht das nach Incoterms 2010 geliefert wird. DDP bis Köln und dann CPT. Google das mal. Ich könnte es etwas genauer machen, aber das letzte mal ist mit dem Hinweis "Link genügt" von der Moderation gelöscht worden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Hat sich eh erledigt, die spinnen doch :glotzen:
Die wollen eine Steuernummer, obwohl ich privat angegeben habe und dazu stellen sie einem sehr persönliche/private Fragen die man beantworten muss.