Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fernsehen über das Tablet im Ausland

Milex

Flashaholic
28 Juni 2011
191
62
28
OTR habe ich auch eine zeitlang benutzt, nachdem ich aber hauptsächlich die öffentlichrechtlichen Sendungen anschaue, reichen mir da die Mediatheken in Verbindung mit nem VPN-Anbieter sofern ich mich im Ausland aufhalte. Den VPN-Anbieter habe ich eigenltich hauptsächlich deswegen, weil meine Freundin dänisch lernt und sich so dänische Sendungen anschauen kann. Sollte ich nur beschränkt über Wlan verfügen oder die Leitung im Hotel miserabel sein, dann hilft mir Mediathekview, da kann man aus den öffentlichrechtlichen die Mediatheken durchforsten und Sendungen runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: el-eh-deh

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Die neue CyberGhost-Version kann die Länder-Beschränkungen von Streaming-Diensten entsperren. Es gibt da ein neues Nutzer-Profil "Unblock Streaming". Da geht dann ein Menü auf, wo man verschiedene Streaming-Dienste auswählen kann; u.A. Netflix, ZDF Mediathek, Sky Go, Zattoo, Spotify, Youtube, Amazon Prime ...

Ich hatte gerade eine Email von CyberGhost im Postfach: "Yes we can (Netflix)". LOL. :)
 
  • Danke
Reaktionen: el-eh-deh

el-eh-deh

Flashaholic**
29 September 2012
1.202
51
48
Ostfriesland
puh wie ich sehe gibt es viele Möglichkeiten auch wenn ich die meißten so auf Anhieb nicht ganz verstehe. Habe momentan privat viel um die Ohren. Ich muss mir in den nächsten Tagen diesen Thread nochmal stück für stück vornehmen und die Möglichkeiten und Seiten /Apps mal testen.

Wenn ich mir aber vorstelle das in so einem Hotel wo die meißten Abends wieder da sind und dann Streamen und Skypen etc ist die Leitung bestimmt nicht pralle. Von daher wäre ein vorab Download zu haus echt Praktisch. Dann hat man zwar keine Live sachen oder Nachrichten aber egal.
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Toronto, San Francisco, Montreal, Los Angeles, London. (Da haben wir überall Firmenniederlassungen.)

Die Sonne brennt, die Frisur sitzt. :)

 
  • Danke
Reaktionen: Uwe-D

Muckemick

Flashaholic*
7 Dezember 2016
256
136
43
Die neue CyberGhost-Version kann die Länder-Beschränkungen von Streaming-Diensten entsperren. ...

Das ist derzeit wohl ein heftiges Katz-und-Maus Spiel. Die Dienste die das verhindern wollen sperren laufend die IP der VPN Anbieter, die VPN Anbieter wechslen laufend die IPs um das zu umgehen....
 

DER_GERMANE

Flashaholic*
26 November 2013
480
175
43
Mollis CH
Moin!
Bei Geräten die mit Android laufen, kann ich die App "Kodi" empfehlen.
Nach der installation noch das Addon "Xstream" installieren und Filme geniessen.
Einfach ein bisschen googeln und die Anleitungen bei YT anschaun, geht recht easy.

Grüssle
Manu
 

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Ich hatte letztens über Kodi gelesen... da meinte jemand, daß Kodi ein Betriebssystem sei um Filme anzuschauen und kein Browser dabei. Ist Kodi eine App für das bestehende Android oder ein Betriebssystem für Android-fähige Geräte, wo dann aber kein Browser mehr funktioniert?

Auch die Raspberry Pi 3 als Media-Box... da läuft zwar einiges an Browsern wenn Raspbian anstatt Kodi installiert ist, aber eingeschränkter als am PC.