Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Fenix TK47UE mit XHP70 und Tailcapbeleuchtung

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.395
25.754
113
NRW
Herr Auler vom Flashlightshop beziehungsweise Fenix.de hat die Fenix TK47UE für einen Passaround zur Verfügung gestellt. Dafür herzlichen Dank!

Ein paar Infos findet ihr u.a. hier.

uvpanimiertqfupr.gif


10
Mitglieder des Forums können diese Lampe gern im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Solltet ihr länger brauchen, bitte Bescheid sagen.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Wer seine Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5€) erstattet haben möchte, schickt mir bitte nach dem Passaround seine Paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit der Lampe in ein paar Sätzen/Fotos/Beamshots o.ä. im Forum mitteilt, dann hat auch der Flashlightshop als Sponsor der Lampe etwas davon.

Teilnahmebedingung: mindestens 100 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
  1. itf √
  2. Luckaffe00 √
  3. R3NOV4TIO √
  4. Bagno √
  5. Fresh √
  6. Jantau √
  7. vochde29364 √
  8. Troma_Fanboy √
  9. hollowman01 √
  10. Onkel Otto *
Nachrücker: Lampman
 
Zuletzt bearbeitet:

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Bin gerne dabei...

Herzlichen Dank für die Möglichkeit...

Gruß ITF
 

Bagno

Flashaholic**
26 Juni 2012
1.377
731
113
Münsterland
Ja, ein interessantes Lämpli!! Leider fehlt wieder ein richtiger Low-Mode.

Trotzdem würde ich mir die gerne einmal genauer anschauen und berichten.
 

vochde29364

Flashaholic*
6 Dezember 2016
277
128
43
Karlsruhe
Hallo amaretto.

Würde sehr gerne mitmachen.
Mein erstes Mal. Freue mich jetzt schon, wenn ich dabei bin.

Danke für die Möglichkeit.


Volker
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Die Lampe ist heute eingetroffen, ich komme aber leider erst Donnerstag dazu sie zu testen :(

Gruß ITF
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Die Lampe ist seit gestern unterwegs zum nächsten Teilnehmer...

Gruß ITF
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Hab die Lampe gestern Abend aus der Packstation geholt. Fast ein paar Tage zu früh dran...aber lieber zu früh als zu spät. So haben Samstag alle Nordlichter was vom Passaround und Montag geht sie wieder auf die Reise :thumbup:

Danke fürs Organisieren!! :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: itf und amaretto

Fresh

Flashaholic*
26 November 2015
329
164
43
Hallo

Ist der Passaround ins stocken gekommen?
Bin jetzt bis Sonntag nicht zuhause, aber ich glaube das gibt eh nichts bis dahin :p
 

R3NOV4TIO

Flashaholic*
28 Januar 2016
680
1.246
93
Vogtland
500px.com
Hey,
Die Lampe ist gerade unterwegs zu mir und wird laut Tracking morgen oder übermorgen hier sein.
Ich teste dann am Wochenende und schicke sie am Montag oder Dienstag zu @Bagno weiter.

Gruß, Marco
 
  • Danke
Reaktionen: Fresh

R3NOV4TIO

Flashaholic*
28 Januar 2016
680
1.246
93
Vogtland
500px.com
Die Lampe ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. :thumbup:
Ich werde morgen Abend testen und auch Beamshots machen,
und am Montag, spätestens Dienstag geht sie dann zu @Bagno

Gruß, Marco
 
  • Danke
Reaktionen: Bagno

Fresh

Flashaholic*
26 November 2015
329
164
43
Lampe ist schon wieder auf dem Weg zu Jantau :)

Danke das ich mitmachen durfte :thumbup:
 

Jantau

Flashaholic*
22 Dezember 2012
578
247
43
Heute angekommen morgen wird gespielt, hoffentlich ist die k40mx bis dahin hier.

mfg Jan
14895203431920.jpg 14895203432481.jpg 14895203432572.jpg

Ps: ohne Akkus?
 

Jantau

Flashaholic*
22 Dezember 2012
578
247
43
eine k40m mit x40 Griffstück zum aufladen :thumbsup: eine imho geile Lampe noch geiler gemacht.

mfg Jan
 

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.333
8.678
113
Stadtallendorf
Hi und danke an hollowman01 :).

Das Paket ist bereits gestern hier eingetroffem - ich war aber
auf Dienstreise, so dass ich erst heute Abend auspacken und
leuchten kann ...

Gracias und Greetings
Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto