Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Moin moin

3 Januar 2017
9
3
3
Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, da ich aktuelle verzweifele und mir hier kompetente Hilfe erhoffe.
Schöne Grüße aus dem Norden.

lg
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Moin und herzlich Willkommen im :forum: DrSchlaumixer !
Wenn Du Dich hier etwas einliest und im Kaufberatungsthread eine passende Suchanfrage erstellst, findest Du bestimmt das was Du suchst...;)
Ich wünsche Dir viel Spaß beim erkunden der Taschenlampenwelt...:)
Gruß
Carsten
 
3 Januar 2017
9
3
3
Moin und herzlich Willkommen im :forum: DrSchlaumixer !
Wenn Du Dich hier etwas einliest und im Kaufberatungsthread eine passende Suchanfrage erstellst, findest Du bestimmt das was Du suchst...;)
Ich wünsche Dir viel Spaß beim erkunden der Taschenlampenwelt...:)
Gruß
Carsten

Vielen Dank für die Info. Ich bin aktuell unter die Ingress Spieler gegangen und da kommt man schon mal an sehr dunkle Orte. Da komme ich mit meiner 2€ Chinafunzel nicht wirklich voran. Langfristig will ich auch ein paar Euro mehr für ein anständiges Modell ausgeben.

Grüße

DrSchlaumixer / Martin
 

THF

Flashaholic
17 November 2016
148
45
28
Herzlich Willkommen DrSchlaumixer
wie Carsten schon sagte etwas lesen fragen und schon wirst Du dir nicht nur eine Tala kaufen.
Viel Spaß
Gruß
Thomas
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen!

Viel Spaß im TLF und viel Erfolg bei der Lösung Deiner Probleme.

Gruß ITF
 

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
372
63
Bei Hannover
Willkommen im Forum.

Ingress kannte ich noch nicht. Laut Wiki spielen die "Erleuchteten" gegen den Widerstand.

Is ja wohl klar das Du für die Erleuchteten spielen wirst oder?

Gibt es da schon viele Fans? Müssen die sich alle treffen oder kann man das auch alleine spielen?
 
3 Januar 2017
9
3
3
Willkommen im Forum.

Ingress kannte ich noch nicht. Laut Wiki spielen die "Erleuchteten" gegen den Widerstand.

Is ja wohl klar das Du für die Erleuchteten spielen wirst oder?

Gibt es da schon viele Fans? Müssen die sich alle treffen oder kann man das auch alleine spielen?

Ja, ich bin bei den Erleuchteten und ja, es gibt sehr viele Fans. Das Spiel wird weltweit gespielt. Im Team macht es mehr Spaß, aber man kann es auch alleine spielen. Es geht darum Portale einzunehmen, zu halten und Felder über die ganze Welt zu spannen. Die Gegner müssen das natürlich verhindern.
 
  • Danke
Reaktionen: ds0815

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
372
63
Bei Hannover
Cool,
Pokemon Go wäre nicht so mein Ding aber das hört sich interessant an. Strategisch, mit anderen im Team, draußen ....

Man müsste noch mal jung sein und etwas mehr Zeit haben...
 
3 Januar 2017
9
3
3
Cool,
Pokemon Go wäre nicht so mein Ding aber das hört sich interessant an. Strategisch, mit anderen im Team, draußen ....

Man müsste noch mal jung sein und etwas mehr Zeit haben...

Pokémon Go ist von den gleichen Leuten wie Ingress.
Ingress ist aber deutlich interessanter und hat mehr Möglichkeiten.
Außerdem braucht man dafür eine Taschenlampe, denn manche Portale stehen im Wald und wenn es dann schon dunkel ist... :)
 
3 Januar 2017
9
3
3
Ich sehe es ganz deutlich, es wird nicht bei einer Taschenlampe enden... :flashaholic:

das befürchte ich auch. Ich habe mich damals schon sehr für Taschenlampen interessiert, aber jetzt habe ich auch das Geld um die Projekte umzusetzen. Ich habe noch eine Frage, wie bedankt man sich für eine Antwort? Ich finde nirgends den Button.
 

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.467
692
113
Aachen
Rechts unter dem Beitrag kannst Du auf "Gefällt mir" klicken.
Evtl. kannst Du das noch nicht denn wenn ich mich richtig erinnere, mußt Du dafür erst fünf Beiträge geschrieben haben.