Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Aktuelle 18650er Akkuempfehlung für niedrige Temperaturen

Hannoveraner

Flashaholic**
8 Dezember 2012
1.435
823
113
Hannover
Moin Leute,

erstmal ein gesundes frohes Neues!

Ich bin auf der Suche nach dem derzeit möglichst besten geschützten 18650er. Bezug in D oder im Ausland, das wäre zweitrangig.

Nutzung erfolgt hauptsächlich in Stirnlampen um die 1000 Lumen!

Vielen Dank im Voraus,
Grüße
 

Hannoveraner

Flashaholic**
8 Dezember 2012
1.435
823
113
Hannover
Vielleicht wäre Dir der Soshine 3600mAh protected von akkuteile.de einen Blick wert....;)
die sollten für Lampen mit 1000 Lumen mehr als ausreichend sein....
https://www.akkuteile.de/lithium-io...v-3-7v-li-ionen-akku-pcb-geschuetzt/a-100689/

Der Innenwiderstand sollte halt auch bei Kälte recht niedrig bleiben, und da scheinen Hochstromzellen ja immer noch am besten zu sein.

Du kannst das ändern. Sei der Markt! :)

Hangover's Akkubude??? :rofl:

Ich könnte aber mal versuchen mit ein paar Telefonaten was zu erreichen :pfeifen:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Und als er damit zum Patentamt gefahren ist um es als Patent eintragen zu lassen, war vor dem Patentamt noch nicht mal ein Parkplatz frei.

Graham Bell war schlauer und wollte seine Erfindung telefonisch anmelden, aber beim Patentamt war dauernd besetzt.