Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Guten Rutsch ins neue Jahr

0ssi1973

Flashaholic**
11 Oktober 2015
3.127
1.531
113
Wellmitz/ Landgut
Gesundes neues Jahr wünsche ich auch. Mal sehen wer von den Herstellern zu Silvester eine Multicolorlampe auf den Markt bringt die die Licht und Soundeffekte eines Feuerwerks imitiert. War mein erster Gedanke im neuen Jahr:haeh:
 

bap

Flashaholic*
25 Oktober 2015
820
400
63
Berlin
Wünsche Euch allen ein gesundes, neues Jahr mit nur guten und angenehmen Überraschungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Flashiges neues Jahr Euch Leuchtfreunden :bloedesonne:

Mögen die begehrenswerten Lampis den Weg zu Euch finden:Paket:


Liebe Grüße

Sandy
 

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.467
692
113
Aachen
Ich hoffe, daß ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. Hat jemand sein Feuerwerk mit einer Taschenlampe gezündet oder in den Rauch des Feuerwerks geleuchtet?