Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lieblingsserienlampen

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.921
2.379
113
nahe Würzburg
Da ich erst kurz dabei bin, ist die Liste noch recht lang:

- Schmeisser: ganz klar die Thrunite T42C
- Fluter: ganz klar die Olight X7
- Zoom: die Fenix FD40
- Allround: es kann nur eine geben - Fenix LD75C
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Dildo, Altmetall, Miezekatze, Sandsturm und Tuning ...




heißt auf Flashie-Deutsch: OVEREADY Acrylic, S2 Cu brüniert, Lynx, Roche F8 mit kuhlem Quad-Kenjii-Mod und Convoy S2+ mit kuhlem MT-G2 muellihenry-Mod.

That's my way!


Liebe Grüße

Franky
 
18 April 2016
0
11
0
Meine aktuellen Lieblingslampen sind:

- Zebralight SC600 II L2 / Zebralight SC62w; einfach wegen dem klasse UI und der größe - die Lampen sind wirklich täglich in der Hosentasche dabei - egal wo es hingeht.

- Armytek Barracuda V2 pro XHP35; macht einfach nur Laune - klasse Throw, schön handlich und wenn man das kurze Batterierohr nimmt wirds Jackentaschentauglich. Die Größe ist mitunter ein Grund warum die Acebeam K70 immer öfter Zuhause bleibt...
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.913
665
113
Hannover
Gesteinigt? Da sag ich TN 12. Robust und unverwüstlich.

Throw würde ich auch TN 42 sagen
Als Allrounder mag ich immer noch die Acebeam K40m. Als großer Allrounder die K60.
 

sharpanator

Flashaholic*
15 September 2011
780
591
93
Darmstadt
Lieblingslampe kann bei mir nur eine EDC Lampe sein, da ich die immer dabei habe. Schade, dass ich größere Lampen nicht so oft brauche. Ich sage mal On the road M3 : ) und Lampen des Jahres 2016 im Bereich budget sind die Eagle Eye X2R und Convoy L6, mehr Lampe fürs Geld wird schwer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Olight M3XS UT :thumbup:
Hat im Verhältnis zu ihrer Größe, eine verdammt gute Reichweite und die leicht grüne Farbe ist in der Praxis sehr gut.
Top Serienthrower, wobei meine etwas gemacht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Gammel

Adson

Flashaholic
20 September 2016
105
68
28
EDC: Jetbeam Jet-I MK
Jackentasche Allround: Klarus XT11S
Jackentasche Flood: Klarus G20
Biest: Fenix TK75 (2015 - 4.000 lm)
Stirnlampe: Armytek Wizard Pro V3 (ohne USB)

Flop: On The Road M3

Wie immer nur meine ganz persönliche Meinung :)

Tippfehler korrigiert, Danke @Wurczack
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nuss

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.976
787
113
Hallo,

Lieblingslampe für mich die Armytek Predator V2.5 Pro
Optisch DIE Taktische Lampe für Mich.

Edc i.M. die sehr gute Olight S30R II .

Gruß Strapper