Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hi aus Nürnberg

der graf

Flashaholic
30 Januar 2015
110
20
18
Ich sende mal ein herzliches Hallo an alle Flashies aus Nürnberg. Ich bin Michael, von Beruf Architekt und jetzt wo der Winter kommt, braucht man schon mal Licht auf der Baustelle um den ganzen Pfusch wieder zu finden :).

Meine Lampen bisher von klein nach groß :

OLight iTP A3,
Jet Beam BC 10
Xeno E03
Solarforce L2T
Thrunite TN 12
Thrunite TN 11 S V2
Ultrafire WF 500 (halogen uralt)

es fehlte eine Männerlampe :) da hab ich mir jetzt nach all dem Hipe die Convoy L6 bestellt, heute gekommen (freu)

Viele Grüße Michael
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

der graf

Flashaholic
30 Januar 2015
110
20
18
:) Danke,,,,Ich grüße natürlich nicht nur die Flashies aus Nürnberg sondern alle, besonders die aus dem Norden :klatschen:welche es hier ja reichlich zu geben scheint...ein Missverständnis ich meinte herzliche Grüße aus Nürnberg...schwitz....wieder mal ein Fettnäpfchen...:augenverdrehen:

Habe hier schon unglaublich profitiert...ihr seid absolut super :klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße Micha
 
  • Danke
Reaktionen: Luckaffe00

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: Michael!
Die Convoy L6 zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht...:D
Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
Gruß
Carsten
 

der graf

Flashaholic
30 Januar 2015
110
20
18
:) ja danke :)...wir Männer sind doch so einfach zufrieden zu stellen, ein Messer und eine schöne Lampe und schon strahlen wir.. :flooder:
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

der graf

Flashaholic
30 Januar 2015
110
20
18
Wenn ich diesbezüglich mal auf meinen Vorstellungsthread im Outdoor-Forum hinweisen darf... :)
http://www.outdoor-foren.de/threads/halli-hallo.3115/

Hallo Markus, sehr schöne scharfe Sammlung hast Du da...:thumbsup:.. toller Vorstellungsthread...die Sacki Videos kenne ich auch und bin seit dem theoretischer Bushcrafter :)...welcher auf seinen ersten Einsatz wartet, die Frau zieht nicht so recht :D, wegen der schrecklichen Gefahren im Wald, jedenfalls habe ich mit dem Cryo fachgerecht einen Holzkocher aus einer alten Konservendose geschnitzt!!
Das Sacki Messer erinnert mich immer an den Film "Die Stunde des Jägers" mit Tommy Lee Jones, was soll ich sagen, ein geheimer Männerfilm :D.
Das ZT 0301 habe ich übrigens auch, war ein Schnapper für 158€, und das Becker BK22 sehr martialisch...:thumbup:...

Viele Grüße
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Messerdiskussionen sind hier gemäß der Foren-Nutzungsbedingungen übrigens nicht erwünscht. Das sollten wir lieber im outdoor-forum weiter vertiefen.

Viele Grüße,
Markus