Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Wie öffne ich eine S30 BATON?

Jerry66

Flashaholic*
30 September 2013
481
108
43
Hallo zusammen,

z.Z. besteht zwar keine Notwendigkeit in's Innenleben genannter Lampe vorzudringen, jedoch wüsste ich, rein präventiv, gerne wie ich den Lampenkopf abbekomme.

Hat vllt. jemand einen Tipp?

Gruß
Jerry
 

hille56

Flashaholic**
6 Dezember 2011
1.425
751
113
Magdeburger Börde
Normal sollte es möglich sein die Bezel abzuschrauben und dann den Reflektor zu entnehmen. Am anderen Ende des Kopfes kann man den geriffelten Teil des Batterierohres entfernen. Danach sollte man problemlos an die Innereien der Lampe kommen.

Gruß Mario
 

Jerry66

Flashaholic*
30 September 2013
481
108
43
Yep, hat geklappt.

Und ich dachte, dass der ganze Kopf aus einem "Guss" besteht und habe beim Abschraubversuch zu weit hinten angefasst. Da ging natürlich nichts.

Besten Dank Mario...