Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Stiftlampe mit Clipschalter

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
hi zusammen,

habe für meinen Vater zu Weihnachten eine kleine Stiftlampe gebaut, da er beruflich sehr viel leuchten muss und bisherige Lampen oft zu schnell aufgegeben haben.

Daher habe ich mir ein anderes Schalterkonzept überlegt, da ihm Momentlicht reicht. Dazu ein Gehäuse gebastelt, ein Eneloop rein, einen Single Mode Boost-Treiber aus ner Kiste gekramt und ne XP-G R4 in NW eingesetzt. Anschließend noch in den Farbtopf geschmissen und seinen Namen eingraviert. Was meint ihr ?

35052


Noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag

Michael :thumbup:
 

Anhänge

  • 1512_StiftlampePapa_047.jpg
    1512_StiftlampePapa_047.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Sehr schönes schlichtes Design, wenn es die so in der Art zu kaufen gäbe, würde ich mir die auch zulegen. :thumbup:
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Richtig schick!! :thumbsup:

Das Schalterprinzip erinnert mich an klassische Pupillenleuchten...aber das ist endlich mal eine, aus der genug Licht kommt :thumbsup: :mehrlumen: