Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Review Xeno E03 XM-L

Bernnmanu

Flashaholic
31 Dezember 2013
197
45
0
Ost Belgien
Schon ein älteres Review, vom 15.06.2011 :rolleyes:

Habe diese Lampe vor ganz kurzer Zeit erworben, bin Super zufrieden damit.

Ist schon jemandem aufgefallen das die Kühlrippen der Lampe "hinten" statt vorne bearbeitet wurden :eek:

LG
Bernhard
 

Mehrbeam

Flashaholic**
3 April 2013
1.367
330
83
Magdeburg
Hab ne neue mit XML2 3B.
Glaube das hat den Sinn das der Akku gekühlt wird!:D
Ne Quatsch,weiß auch nicht warum!
Bin aber sonst auch super zufrieden!:thumbsup:

Gruß Mario
 

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.267
3.523
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Die Lampe gibt's jetzt bei HKequipment mit XP-G2 NW.

Angegeben sind 260 Lumen...

Weiß jemand, ob die mit AA oder mit 14500ern erreicht werden?

Für 14500er fände ich das etwas schlapp, ansonsten würde sich die XP-G2 sicher gut in der Lampe machen...

Gruß,

Bodo
 

TeeZocker

Stammgast
13 August 2012
62
7
8
Xeno E03 XM-L ist zwar ne schöne lampen nur langsam ärgert mich der Klicky ....

Ersatz liegt ja dabei nur gibt es da ne anleitung zu will den nicht kaputtmachen fals ich irgend ne Kunstoffnase übersehe.....
 

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
Hat jemand zufällig die Lampe schonmal auseinander genommen.
Ich bin am überlegen eine Nichia LED zu verbauen.

Den Bezel habe ich abbekommen, allerdings kriege ich weder das Glas noch den Reflektor los.
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
Kann sein, dass das Glas noch etwas am O-Ring klebt. Versuch mal ein Stück Klebeband auf das Glas zu kleben und dann vorsichtig hoch ziehen. Hat bei meiner auch funktioniert. Hier siehst du, wie sie zerlegt aussieht.
Edit: Und hier noch ein besserer Link, übrigens auch mit Klebeband Technik:G
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcoPolo86c