Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

DQG 3*Cree XP-G2 R5 26650 Umbau auf Rot

Montana87

Flashaholic*
31 Dezember 2010
541
163
43
Kreis Ludwigsburg
Hallo Forumsmitglieder,

würde gerne meine DQG 3*Cree XP-G2 R5 26650 umbauen auf rote XP-E2 LEDs. Die Frage ist woher bekommt man das passende LED Board möglichst ala Drop In :) .

Treiber seitig müsste das ja passen für die XP-E2 rot ?

Alternativ wer besitzt die Fähigkeit 3 rote XPE-2 auf ein angepasstes Board zu löten ?

Gruß

Markus
 

Montana87

Flashaholic*
31 Dezember 2010
541
163
43
Kreis Ludwigsburg
Das sollte meiner Meinung nach passen gemäß Reviews zieht sie auf Vollgas bei 1250 Lumen 6 Ampere das sollte je LED 2 Ampere bedeuten ?

Hier gibt es fertige 3-fach Stars aber passender wäre wohl XPE 2 in rot zu kaufen und auf den vorhandenen zu löten wegen den Abständen zu den Optiken, nur beim LED Chips löten bin ich kein Profi nur beim Kabel anlöten :)

Möchte die als Radrücklicht verwenden, natürlioch nicht auf Vollgas :)

Hier gibt es triple boards aber ob die passen ?

Cree XLamp XP-E2 Color LED


Gruß

Markus
 

Trabireiter

Flashaholic**
5 April 2012
1.772
1.008
113
in Sachsen
interessant wäre auch zu wissen, was der Treiber zur niedrigen Vf der roten LEDs sagt. Die ist im Vergleich zur weißen XP-G2 um Welten niedriger.