Aber der Touran meiner Frau hat ein Cars Tuning
Ist das nicht ein silberner Octavia?
das interessiert mich- darf man mehr wissen?… und hier noch was für stamme Oberschenkel.
… und hier noch was für stamme Oberschenkel.
@ RS Freak
Hast Du den selbst getunt? Sieht irgendwie cool aus mit den 2 Farben.
Rote Folie oder Lack? Das schwarz ist vermutlich noch standard?
Das ist neben der BMW S1000RR wohl eins der besten Serienbikes die es zurzeit zu kaufen gibt mit dem Teil geht dank serienmäßig einstellbarem Fahrwerk einiges allerdings solltest du den ganzen Reifen nutzen, hast ja auch ganz bezahlt
Als ich noch Motorrad gefahren bin [Yamaha R1] war ich von den Metzler Racetek K3 sehr begeistert. Die muss man zwar ein wenig auf Temperatur halten, aber dann haben die haftung ohne Ende und sind im Grenzbereich sehr gut zu kontrollieren.
Den allseits beliebten Reifen Michelin Pilot Power 2ct hatte ich auch mal, der ist aber eher für Sonntangsfahrer geeignet, der fängt viel zu schnell an zu schmieren wenn man ihn richtig ran nimmt.
Welche Reifen fährst du?
Der Ibiza is schick.
Tieferlegen wuerd Ich vermutlich nicht mehr, aus dem Alter bin Ich raus.
Sieht zwar gut aus, aber die Nachteile ueberwiegen mehr die Vorteile bei normalen Autos.
Ueberall setzt man auf oder kratzt an den Bordsteinen...
Das Auto von meiner Frau ist schon so demoliert deswegen...die hat auch keinen Bock mehr drauf.
Aber muss ja jeder selber wissen wie ers will.
Keine Chance gegen meinen 41 PS smart cdi (komplett original)
Nee. Mit dem smart fahre ich nur in der Stadt. Wenn ich mal die Ortsgrenzen passiern will, wähle ich den "Zweitwagen". Der hat 6x mehr Motorleistung und wird äußerst selten überholt.Ach du warst das neulich, der da für ganze 20 km die linke Spur blockiert hat, während ich entnervt ins Lenkrad gebissen habe ...
Nee. Mit dem smart fahre ich nur in der Stadt. Wenn ich mal die Ortsgrenzen passiern will, wähle ich den "Zweitwagen". Der hat 6x mehr Motorleistung und wird äußerst selten überholt.
Der smart wiegt fast das Doppelte, hat eine sehr behäbige automatisierte Kupplung und kommt auch vom Fahrwerk her nicht so wirklich an einen Lotus Seven ran. Dafür hat man eine SUV-artig hohe Sitzposition und ein Dach überm Kopf . Am meisten Spaß macht er beim Einparken.40PS langt auch außerorts locker ... mehr hatte mein Lotus Seven auch nicht und bei 440 Kilo Leergewicht reichte das locker..
Nee. Mit dem smart fahre ich nur in der Stadt. Wenn ich mal die Ortsgrenzen passiern will, wähle ich den "Zweitwagen". Der hat 6x mehr Motorleistung und wird äußerst selten überholt.
Der smart wiegt fast das Doppelte, hat eine sehr behäbige automatisierte Kupplung und kommt auch vom Fahrwerk her nicht so wirklich an einen Lotus Seven ran. Dafür hat man eine SUV-artig hohe Sitzposition und ein Dach überm Kopf . Am meisten Spaß macht er beim Einparken.
Der smart wiegt fast das Doppelte, hat eine sehr behäbige automatisierte Kupplung und kommt auch vom Fahrwerk her nicht so wirklich an einen Lotus Seven ran. Dafür hat man eine SUV-artig hohe Sitzposition und ein Dach überm Kopf . Am meisten Spaß macht er beim Einparken.
Seat Leon Cupra R (1M), Serie bis auf ein paar Bits im Steuergerät.Was ist denn der "Zweitwagen"
Nicht doch, denn genau dafür wurde der smart gebaut. BJ 2001, also noch der kurze mit 2,50m. Auf dem Firmenparkplatz gibt's den Spezialplatz hinter einem Baum, da kommt kein anderer rein. Also immer einen Parkplatz, auch wenn ich als letzter komme, da fängt jeder Tag schon gut an.Einem Auto zu attestieren dass es den meisten Spaß beim einparken macht es glaub das schlimmste was man ihm antun kann
V.a. durch vorausschauende Fahrweise und Kenntnis der Ampelphasen kann man andere leicht outsmarten.mangelnde Leistung und schlechte Technik kann man immer noch durch beherzte Fahrweise ausgleichen
Du fährst doch nicht ernsthaft einen Cupra R der nicht gechippt ist? Das Auto ist quasie wie gemacht für neue Motorsoftware. Ich finde den richtig geil
Seat Leon Cupra R (1M), Serie bis auf ein paar Bits im Steuergerät.