Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround NiteCore P36 mit MT-G2

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Hallo Flashies,

sorry, dass es so lange gedauert hat. Hier nun die Möglichkeit für maximal 10 Forumsmitglieder, an einem Passaround der NiteCore P36 teilzunehmen, die Banggood spendiert hat. Vielen Dank dafür!

Hier gibt es ein Review zur Lampe.

Bemerkenswert an der P36 ist neben der tollen, natürlichen Lichtfarbe (dank MT-G2) und dem fehlerfreien Beam die neue Art der Bedienung. Neben dem Tailcapschalter befindet sich ein Drehrad, mit dem sich die Helligkeit in 10 Stufen verändern lässt. Mit 2000 Lumen ist die NiteCore zudem ordentlich hell und benötigt nur 2x 18650. Kostenpunkt für die wirklich überzeugende Lampe ist etwa 120-130€.

Ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr bis zu 3 Tagen und schickt sie dann an den nächsten PA-Teilnehmer. Porto für DHL-Paket zahlt bitte jeder selbst.

Die genauen Konditionen werden den Interessenten noch per PN mitgeteilt.
Teilnahmebedingung: mindestens 150 Beiträge

Und wie immer: Meinungen/Fotos/Messungen/Beamshots zur Lampe im Anschluss wäre nett (freiwillig, nur wer möchte).

Sagt bitte hier im Thread Bescheid, wenn ihr teilnehmen möchtet.


Hier könnt ihr euer Feedback zur Lampe hinterlassen.

Gruß amaretto


Teilnehmer:
1. urausb ✔
2. Nightscorpion ✔
3. prisma ✔
4. micha-76 ✔
5. Sgt_Elias ✔
6. Michaels ✔
7. dosenfisch ✔
8. Paetzi ✔
----------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.278
2.507
113
Nähe Karlsruhe
MT-G und Drehrad klingt mal sehr interessant. :eek:
Ich glaub ich probiers auch noch mal mit einem PA. :rolleyes:

Gruß und Dank
FRank


PS Darf ich einfach mal fragen warum die Beitragsanzhal herunter gesetzt wurde? Nur Interesse, keine Kritik.
 

dosenfisch

Flashaholic*
5 Februar 2011
336
193
43
nördlich von Karlsruhe
Ich würde die Lampe immer noch gerne mit meiner ET SX25L3 vergleichen, die jeden Tag für die Abendrunde mit dem Hund herhalten muss, allerdings etwas schwer ist. Von daher melde ich mich auch zum PA an.
 

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Wenn ich es richtig sehe, sind noch nicht alle Plätze belegt. Wäre nach Möglichkeit noch gerne dabei
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
Habe gerade gesehen, daß die beiden PA-Pakete, die ich heute weg geschickt habe, schon im Start-Paketzentrum sind. Ankunft voraussichtlich am Samstag, damit ihr am Wochenende noch etwas zum spielen habt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightscorpion

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Na Toll, wenn das Samstag ankommt hab Ich leider nichts davon da nicht daheim und auch keiner da der das Paket annehmen kann :(
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
Na Toll, wenn das Samstag ankommt hab Ich leider nichts davon da nicht daheim und auch keiner da der das Paket annehmen kann :(

Hast Du keinen Nachbar, der das Paket annehmen kann?
Bei uns im Ort ist das so.:thumbup:
Wenn sich einer bereit erklärt, einfach einen Zettel an die Türe oder Klingel hängen, wo die Post abgeben soll.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Na Toll, wenn das Samstag ankommt hab Ich leider nichts davon da nicht daheim und auch keiner da der das Paket annehmen kann :(
Hauptsache, das Paket ist Montag nachmittag wieder auf dem Weg zum nächsten. 5 Minuten zum Testen müssen reichen :teufel:

Nein, im Ernst, das ist dann einer der Fälle wo ich sagen würde, dann behälst du sie eben etwas länger.
 
  • Danke
Reaktionen: prisma

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Hast Du keinen Nachbar, der das Paket annehmen kann?
Bei uns im Ort ist das so.:thumbup:
Wenn sich einer bereit erklärt, einfach einen Zettel an die Türe oder Klingel hängen, wo die Post abgeben soll.

Doch Doch, wenn der Postmann das macht ist das kein Thema.
Mal schauen, vielleicht klappts ja.

@ amaretto
Ich schaff das in 4 min :p
Danke fürs OK zum länger behalten :thumbup:
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Lampe ist wieder verpackt ( With a Little Suprise :) ) und geht Morgen auf die Reise zu Prisma.
Info und Sendungs Nr hat er erhalten.

Werde die nächsten Tage nicht mehr zum Bericht kommen denke Ich. Wird vermutlich WE werden.
Hab auch einige Beamshots gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: prisma und amaretto

micha-76

Flashaholic*
6 August 2013
370
152
43
Essen
Hallo .


Die Lampe ist raus.
Viel Spaß damit.
:thumbsup:
Danke nochmal für die Organisation dieses Pa"s an Markus. Echt Klasse.:thumbup:

Gruß Michael
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Lampe ist gut angekommen.

An welche Adresse soll sie nach mir gesendet werden? Soll auch weiterhin trotz Streik mit DHL versendet werden? Kann alternativ DPD anbieten
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto