Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Fenix TK35- umbau auf XML2 oder MT-G2

guitarhero

Flashaholic
25 Januar 2014
199
40
28
Hallo, ich habe heute mal meine TK 35 aufgeschraubt um zu sehen, ob man nicht die LED Tauschen könnte.
Ich habe schon einige Threads gelesen, weiß alledings nicht, wo ich die teile für den Mod herbekommen kann.
Ich würde die Lampe gern auf Neutralweiß umbauen, wenn nicht zu aufwändig sogar auf MT-G2.

Wo bestellt ihr eure LEDs und Treiber?

Gruß Guitarhero
 

Heinrich

Flashaholic**
28 Juni 2013
2.064
851
113
Ruhrpott
Ich würde die Lampe gern auf Neutralweiß umbauen, wenn nicht zu aufwändig sogar auf MT-G2.

Ob das auf MT-G2 so einfach funktioniert weiß man nicht. die MT-G2 hat(idR.) eine Spannung von ~6V, die xm-l2 von 3,5V, da ein Abwärtsregler verbaut ist, und die Eingangspannung 7,2V ist könntest Du Glück haben das das trotzdem funktioniert, ein Erfahrungsbericht wäre da sehr interessant, noch besser(weil genau so groß wie xm-l) wäre da die xh-p50.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: guitarhero