Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Forensammlung: Neue Chuck Norris Facts

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.828
2.992
113
Niederkassel
Hier einer von Chucks Beamshots :D

gevasutu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Gonzo

Maddin88

Flashaholic
5 Dezember 2013
225
85
28
AW: Forensammlung: Neue Chuck Norris Facts

Chuck Norris ist vor 4 Jahren tragisch verstorben.
Mittlerweile geht's ihm aber wieder gut :D
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
AW: Forensammlung: Neue Chuck Norris Facts

Hab heute tatsächlich einen für mich neuen Fact im Radio gehört:

Chuck Norris kann einen Stock machen indem er zwei Feuer aneinander reibt. :thumbsup:

Jetzt aber wieder nur Tala-CN-Facts!! ;)

Ich fand aus dem Radio gut:

Wenn Chuck Norris durst hat, trinkt er aus den Wasserhahn
*kurze Pause*
AUF EX :D
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Chuck Norris kann den Throw von LEDs verdreifachen indem er den LED Dome gegen eine Hautschuppe ersetzt.

Man nennt das chucken.
 
  • Danke
Reaktionen: Vandor und Moose

micha-76

Flashaholic*
6 August 2013
370
152
43
Essen
Oha ha.
DAS ist nicht lustig, dabei hätte er echt bei draufgehen können. :eek:
Sorry, will kein Spaßverderber sein, aber das ging mir beim anschauen durch den Kopf.
 

easyrider110

Flashaholic
28 Dezember 2014
117
17
18
25373
Chuck Norris braucht keine Treiber, seine LEDs wissen ,wieviel Strom sie brauchen.

Jeden Strom.


Chuck Norris ist schneller als das Licht deiner Taschenlampe, du kannst ihn nicht sehen.

Und wenn doch, dann sollst du ihn sehen.

LG ole
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
Wer Chuck Norris so cool findet, sollte auch mal das lesen:
Chuck Norris
Chuck Norris - Wikipedia, the free encyclopedia
Ich finde Kreationisten, "ID"-Anhänger und klerikale rechte Republikaner eher uncool.
Man kann auch einen Blick auf seine wöchentliche politische Kolumne werfen. Mir ist der Mann entschieden zu weit rechts und zu verbissen engstirnig. Humor scheint er auch keinen zu haben, jedenfalls nicht beim Schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.433
113
Wer Chuck Norris so cool findet, sollte auch mal das lesen:
Chuck Norris
Chuck Norris - Wikipedia, the free encyclopedia
Ich finde Kreationisten, "ID"-Anhänger und klerikale rechte Republikaner eher uncool.
Man kann auch einen Blick auf seine wöchentliche politische Kolumne werfen. Mir ist der Mann entschieden zu weit rechts und zu verbissen engstirnig. Humor scheint er auch keinen zu haben, jedenfalls nicht beim Schreiben.

Inhaltich bin ich zu 100% bei dir :achtung:

Die Person Chuck Norris ist bei den "CN-Facts" für mich vollkommen irrelevant. Quasi nur eine Buchstabenfolge - da könnte auch Horst Weber stehen. Für mich geht es nur um die Wortspiele die nach dem Namen zum Besten gegeben werden. Ich liebe die Möglichkeiten die die Sprache einem bietet, um mich zum lachen bringen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Michaels

easyrider110

Flashaholic
28 Dezember 2014
117
17
18
25373
Chuck glaubt an Kreationismus, weil er es mit eigenen Augen gesehen hat.


:D Ich find auch nur die Chuck Norris Sprüche lustig, um ihn selber gehts hier doch gar nicht.


Chuck Norris hat sich eine eine Aldi-Dynamo 1W Taschenlampe gekauft. Aber nur weil er alle Taschenlampen schon besitzt.

Und zwar zweimal.

LG ole :usflashy:
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.045
113
Chuck ist heute 75 geworden - sein Geburtstag feiert ihn! :p

Glückwunsch!
 

Silberkorn

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.872
1.360
113
Kreis LB
AW: Forensammlung: Neue Chuck Norris Facts

Wer Chuck Norris so cool findet, sollte auch mal das lesen:
Chuck Norris
Chuck Norris - Wikipedia, the free encyclopedia
Ich finde Kreationisten, "ID"-Anhänger und klerikale rechte Republikaner eher uncool.
Man kann auch einen Blick auf seine wöchentliche politische Kolumne werfen. Mir ist der Mann entschieden zu weit rechts und zu verbissen engstirnig. Humor scheint er auch keinen zu haben, jedenfalls nicht beim Schreiben.

Absolut meine Meinung!