Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Neuer aus Bornheim

16 September 2013
17
3
3
Bornheim
Hallo Zusammen,

bin 44 komme aus Bornheim bei Köln und hoffe sehr, daß ich hier
zu meiner "richtigen" TaLa kommen werde.

Werde meine Suche aber noch konkreter machen...

Netter Gruß

Dieter

:thumbup:
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Hallo Dieter,

herzlich willkommen im Forum. :thumbsup:

Hier wirst du noch die eine oder andere Lampe finden. :D

Gruß
Bluzie
 

melbecker

Flashaholic*
25 Februar 2012
376
129
43
Melbeck
moin Dieter,

willkommen im TLF und viel Spaß:thumbup:

Du wirst mit Sicherheit nicht nur zu einer "richtigen" TaLa kommen.

Gruß aus Melbeck
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Morgen Dieter,

Herzlich willkommen ins Forum: ich bin sicher dass Du hier eine ganze Menge richtige Tala's bekommen wirst :D:D

Viel Spaß!

LG
Nico
 

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.828
2.992
113
Niederkassel
Hallo,

freundliche Willkommensgrüsse von der anderen Rheinseite aus Niederkassel :thumbup:

Kommt die erste Lampe an, ist die nächste auch bald bestellt etc. etc. etc.

Grüsse

Kenjii
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen im :forum:!

Viel Spaß hier, aber Vorsicht! Hier wird man mit der Flashaholitis angesteckt ;)

Gruß ITF
 
16 September 2013
17
3
3
Bornheim
Vielen Dank für die netten Begrüßungen.

Habe mich gestern mit einem netten Member hier aus dem Forum getroffen, der mir schon mal eine tolle Auswahl erklärt und vorgeführt hat. War echt toll.:D

An dieser Stelle nochmals DANKE.


Gruß
Dieter
 

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.828
2.992
113
Niederkassel
Hallo,

beim nächsten mal holst Du das Bier :D Hat mir auch Spass gemacht, auch wenn ich davon ausgehe, dass ich Dich womöglich unheilbar süchtig gemacht habe ;)

Grüsse

Kenjii