Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Suche eine KLEINE mit maximaler Helligkeit.

Nierotter

Flashaholic
30 April 2013
138
35
28
Nähe KIEL
www.nierott-castle.de
Hi Fories...
Wie sollte es anders sein, aber als ich mich für eine Lummi interessiert habe ( tue ich immer noch ) habe ich im Thread feststellen müssen, dass es da doch noch einige weitere Kandidaten gibt.
Das das ganze aber in dem Suche Lummi-Thread nicht so gut passt, mache ich hier einen neuen auf.

Also ich suche eine Lampe die KLEINER und HELLER oder mindestens genauso hell wie die Trustfire Mini 02 ist.

Da es in diesem Segment ja doch anscheinend ein paar mehr gibt, bin ich mal gespannt was da noch so in Frage kommt.
Je kleiner je besser, aber die Helligkeit sollte auch da sein.
Preis ist natürlich ein Problem, die nächste Feststellung war nämlich die, dass je kleiner je teurer :rolleyes:

Bisher im Auge habe ich die Lummi RAW, die Veleno Quantum D2 und die 4Sevens CR2 sowie eine MBI HF.

Jetzt gilt es weitere Alternativen zu finden, und vonn all denen dann die mit dem besten GRÖSSE/LEISTUNG/PREIS-Verhältnis zu finden.
Wobei Größe bzw. eben nicht größe schon wichtig ist. Also definitiv kleiner als die Trustfire Mini 01 .

So, nun bin ich gespannt was da noch so für Input kommt.

Liebe grüße und schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Nierotter
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
So hell wie eine Mini 02 ?
Die macht doch gute 500 Lumen oder liege ich falsch. Denke da wird nix was noch kleiner ist mithalten...
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
Zuletzt bearbeitet:

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
MBI HF - worlds most powerful 2inch flashlight

Ich überlege gerade, ob ich meine 4sevens Mini CR2 Titanium am Schlüsselbund durch die MBI HF ersetze. Im Moment trage ich die MBI HF einfach so in der Hosentasche als Zweit- oder Drittlampe. Mit dem 80mAh-Akku leuchtet sie halt nicht sehr lange. Und maximal 20s auf High, dann wird's auch dem Akku warm (der muss da mal 20C oder so liefern).
 
  • Danke
Reaktionen: Runnerbaba

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden