Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

E03 Schalterkappe auswechseln

17 Januar 2011
40
8
8
Schweiz
Guten Abend, Freunde des Lichts.

Meine Xeno E03 ist (nach 2 Wochen Versandzeit innerhalb Deutschlands! :eek:) endlich da!
Eine sehr geile, kleine, beeindruckend helle Lampe! :thumbsup: Kommt mir allerdings ziemlich floody vor im Vergleich zur Fenix PD31.
Ich bin begeistert von der Lichtfarbe neutralweiss. War die richtige Wahl.

Ich hab die blau-violette Version mit dem grünen GITD Schaltergummi. Irgendwie hab ich aber den Eindruck, dass das grün nicht so zum Rest passt und möchte den mitgelieferten schwarzen montieren.

Irgendwo hab ich mal gelesen, wie man das Schalterteil auseinander nimmt. Wahrscheinlich sogar hier, aber ich finde es nicht mehr. Also, wie geht denn das? Ist bestimmt ganz einfach.
 

Gabba

Flashaholic*
1 Juli 2012
797
253
0
Bockenem
Hi, ja, ist recht einfach :).
Du siehst in der Schalterkappe ein schwarzes Plastikteil( wo die Feder drinsitzt).
Das einfach mit einer Pinzette oder ähnlichem rausschrauben.
Dabei die Pinzette mit den beiden Spitzen in je eines der kleinen gegenüberliegenden Löcher stechen und rausdrehen.
Dann kannst du alles rausnehmen, das Schaltergummi austauschen und alles wie vorher wieder reinsetzen.

Grüße,
Philipp
 
  • Danke
Reaktionen: Barton