Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Was spielt Ihr gerade...?

18 April 2016
0
11
0
Interessanter Thread, über den Winter habe ich auch immer mal wieder meine 1-2 Monate in denen dann doch ab und an mal gedaddelt wird.

Momentan als absoluter Heli Fan "DCS World Huey".

Wer auf wirklich realistische Heli-Simulation steht, sollte die mal testen.

Ansonsten zum rumballern noch irgendwelche andere Schinken wie: Project IGI 2, FarCry 2, TomClancys Ghost Recon,
 

MaxxEnergy

Flashaholic
29 November 2016
132
44
28
auf dem PC World of Warships

auf dem Tablet CSR2 Racing Megagrafik und extrem Suchtpotential
 

Lightfan

Flashaholic
28 Dezember 2017
179
62
28
Südwestpfalz
Nach langem nicht mehr dran gedachtd mal in einer Nacht solange probiert bis ich Command and Conquer Tiberian Sun auf Windows 10 zum laufen bekam.
Immer wieder genial ..:thumbsup:
 
18 April 2016
0
11
0
Nach langem nicht mehr dran gedachtd mal in einer Nacht solange probiert bis ich Command and Conquer Tiberian Sun auf Windows 10 zum laufen bekam.

...hehe Saugeil, das könnt ich mir auch mal wieder antun...

...naja mal übern Winter in meiner Spielekiste rumkramen; Project IGI müsste auch noch wo sein.



Aktuell daddel ich am PC Company of Heroes 2
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Mal wieder einen alten Thread ausgraben ;)

Aktuell zocke ich mit meinem Bruder und paar Freunden COD (ich am PC, die anderen auf PS4). Macht echt Laune und ist verdammt kurzweilig!

Gruß Andi
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Aktuell zocke ich mit meinem Bruder und paar Freunden COD (ich am PC, die anderen auf PS4). Macht echt Laune und ist verdammt kurzweilig!
Seit Ihr dann trotz verschiedener Plattformen im gleichen Multiplayer Game?

Ach und ich bin, was sollte man erwarten mit den Zügen in Down Under. Ist der letzte DLC für das Spiel...
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Genau das nennt sich crossplaying. Spieler von der XBos, PS4 und PC spielen gemeinsam auf der Karte :thumbup:
Ah wusste ich nicht, das das geht. Ich dacht immer, das gerade MS und Sony ihre Netze nicht öffnen wollen. Aber schön, das es doch Titel gibt die das unterstützen.

Danke für die Info, hab ich was gelernt! :thumbup::thumbup::thumbup: