Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Konglomerat bei Kabukimann

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
2.567
2.384
113
Berlin
Hallo Leuchtis,

habe heute mal alle meine Lämmchen, ääh... Lämpchen zusammengetrieben.

:einkaufen:

(Der Nussknacker sah unbeeindruckt zu, ist aber auf dem Bild gar nicht zu sehen.)

Künstlerisch bei weitem nicht so wertvoll wie viele andere es arrangieren. Aber vielleicht freut/beruhigt/tröstet es die eine oder den anderen, zu sehen, das auch andere das "Lampenfieber" kennen.


Medium 31525 anzeigen

Das Forum und ihr, ihr seid klasse! :tala:

Beste Grüße,
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
2.567
2.384
113
Berlin
Schön breit aufgestellte Kollektion, meinen Respekt! :thumbup:

Die nächste Investition geht aber in eine adäquate Vitrine, oder?

Früher oder später auf jeden Fall. Aktuell parken die Lampen meist in den dazugehörigen Holstern in einem offenen Schrankfach, während im regelmäßigen Wechsel einige Auserwählte repräsentativ aufgestellt oder am Mann getragen werden. :flooder:
 

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
2.567
2.384
113
Berlin
Hallo Freunde des gepflegten Lichts,

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe, das Wetter macht euch nicht zu schwer zu schaffen!

Mich überkam vor ein paar Tagen das Gefühl, dass ich eine neue kleine Ecke für eine gewisse Anzahl an Lampen brauche. Diese Auswahl sollte aus verschiedenen Modellen bestehen, die ich zurzeit gerne in die Hand nehme:flashaholic: und/oder auch draußen nutze. :forentreffen:

Es ist aber kein vollständiges, persönliches "Best of" – obwohl auch viele "Lieblingslampen" dabei sind. Die paar größeren Kaliber, die ich habe, fehlen ohnehin.

Sicher ist: Hier und da werden künftig Plätze getauscht oder neue Herdentiere aufgenommen.
:tala:

Danke für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß mit euren Lampen!

Medium 33569 anzeigen
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Du hast zumindest etwas farbe .... ich habe nur eine gelb/weisse (sand) und eine grune Olight Warrior X (beide ohne pro) und der rest ist schwarz, auch die vitrine ...... meine beide vitrinen haben aber vorne und seitlich glass um das viele schwarz einigermassen zu kompensieren :fackel:

Danke furs zeigen,

Martin
 
  • Danke
Reaktionen: Kabukimann