Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der Blick aus eurem Fenster Thread

Galeodes

Flashaholic*
23 Dezember 2017
466
666
93
Das sah wirklich Klasse aus, konnten wir auch sehr gut vom Balkon beobachten:thumbup:
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Heute mal kein Schneefoto von mir ;)
Nach ca. 2 Wochen ohne Niederschlag regnete es gestern und heute endlich mal wieder! Eine Stunde danach hatten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang...
IMG_6810k.jpg
Gruß Andi
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Traumhaft schön, diese Bergwelt, die Wolken und die Farben des Sonnenuntergangs :cool:

Wenn ich doch nur auch Regen hätte :( Für nächste Woche können 39°C kommen, 36°C mit höchster Wahrscheinlichkeit :wut:
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Traumhaft schön, diese Bergwelt, die Wolken und die Farben des Sonnenuntergangs :cool:

Wenn ich doch nur auch Regen hätte :( Für nächste Woche können 39°C kommen, 36°C mit höchster Wahrscheinlichkeit :wut:
Ja bei uns wirds nächste Woche auch schon wieder recht warm mit Temperaturen über die 30°C
Naja wenigstens ist mein Erdtank gefüllt und ich kann den Rasen wieder ordentlich bewässern :thumbup:

Hier noch ein Panorama von der gesamten Szene...
Sunset Panorama1 LQ.jpg

Gruß Andi
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Würde ich sehr gerne. Als Kind war ist öfters dort - Ehrwald, Bad Mitterndorf, Dachstein, Jochberg/Waidring, Döbriach und noch einige andere Orte als Tagesausflüge
Meine Frau meint, sie ist nicht als Bergziege geboren worden. Daher meidet sie so gut es geht die Alpen. Bin froh, sie in den Schwarzwald zu bekommen.

Ich liebe die Berge, aber auch die nördliche See, egal ob Nord-oder Ostsee. Alles ab warm muss ich nicht, wobei meine Reisen nach Südfrankreich da kontraproduktiv sind, jedoch so gut es geht in (für Franzosen) kühlere Jahreszeiten gelegt werden.
Der vergangene Mai war dort perfekt :)
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
Verstehe ich jetzt nicht - ist doch gerade "Erderwärmung". Oder bei Euch in Österreich etwa nicht? ;)
Du musst lernen: Wenn es mal kälter/schneereicher als "normal" ist, ist das Wetter. Wenn es aber mal wärmer als" normal" ist, dann ist das Klimaerwärmung ;)
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Ist jetzt nicht mein Fenster, und für den Blick mussten wir uns außerhalb des Fensters aufhalten, so um die 2-3km weit entfernt :pfeifen: - aber fast Fenster :zungeraus:

Ich war letzte Woche bei flaschi im Oderbruch bei Seelow, und eines Abends sahen wir es sich anbahnen. Also schnell in den Offroader und heidewitzka :)cool:) waren wir auf eine der Anhöhen - gerade noch rechtzeitig:

5EF36BD2-C924-4CE3-91C3-2A6D3A32EA62_1_201_a.jpeg

47D85671-571A-4087-8CCA-D898C2486AA2_1_201_a.jpeg

BAC99342-ACD4-4463-AC11-710BBD6DF7F1_1_201_a.jpeg

5FA3E5FA-3B6F-4ED9-A9C0-71AD26DA3A77_1_201_a.jpeg

flaschi meint, das wäre ein normaler SU :glotzen:, es ginge noch besser .


Liebe Grüße

Franky