Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

MecArmy SGN7 SAL

1 November 2016
29
21
3
Hallo,
was bedeutet bitte paniksicher? Wie kann man auf Panik testen? *kopfkratz*

Danke für die Antwort
 

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.921
2.379
113
nahe Würzburg
Was willst Du da viel powerbanken? Dafür ist der Akku doch viel zu mickrig...

Nachtrag: ich habe gerade die Beschreibung bis zu Ende gelesen - das Teil hat WIRKLICH eine USB Powerbank Funktion...

:Totlachsmiley:
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Was willst Du da viel powerbanken? Dafür ist der Akku doch viel zu mickrig...

Nachtrag: ich habe gerade die Beschreibung bis zu Ende gelesen - das Teil hat WIRKLICH eine USB Powerbank Funktion...

:Totlachsmiley:
So abwegig würde ich diese Funktion gar nicht sehen! Stell dir vor dein Handyakku macht schlapp und du musst einen Notruf absetzen. Für einen kurzen Anruf und um das Handy "wiederzubeleben" wird die Kapazität wohl reichen!
Aber für mehr auch sicher nicht ;)

Gruß Andi