Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Speras

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Ich muss sagen, dass ich die T1 als Thrower recht interessant finde. Preise gibts noch nicht, oder?
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Ich bin etwas über die Angabe erstaunt, dass sie 4 Stunden (unabhängig ob zwischendurch Hitzeabschaltungen stattfinden) insgesamt auf 1200 Lumen durchhalten soll aus zwei 18650er. Wäre das nicht ein Energiesparwunder?
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
An der E1 verstehe ich den glatten Reflektor nicht. Wir alten Säcke, die schon lange unser Latein vergessen haben und Lampen gewohnt sind, die keinen so kleinen und definierten Spot haben, finden das irritierend. Ein OPR oder gar eine TIR Optik würde das Paket richtig rund machen. Jedenfalls, wenn Martin mit dem Zielpublikum recht hat.
 

Wurczack

Flashaholic**
25 August 2015
2.000
1.182
113
Ba-Wü
Die E1 finde ich irgendwie gut. An / Aus, eine Stufe, Laufzeitdiagamm und fertig :)
Inkl micro USB 18550er, tiptop.

Allgemein ansprechende Seite, keine übertriebenen Beschreibungen a la "ultra tactical professional flashlight Turbo strobe" ;)
Bin gespannt was noch kommt.
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.297
4.716
113
Allgäu
Die E1 finde ich irgendwie gut. An / Aus, eine Stufe, Laufzeitdiagamm und fertig :)
Inkl micro USB 18550er, tiptop.
So gesehen die ideale Muggel-Lampe. Klingt gar nicht übel. Und wenn das Laufzeitverhalt so linear ist, wie vom Hersteller angegeben könnte sie durchaus mein Herz erwärmen.

Bisher hab ich jedoch nur einen Anbieter (btactical oder so) gefunden, der sie im Programm hat. Sie soll dort knapp 39€ incl. Akku kosten
 

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.333
8.676
113
Stadtallendorf
@Nickdano , hat uns hier mit weiteren informationen
zur e1 versorgt.

gleiches zur m1 hier.

die texte lesen sich etwas holperig, weil wohl ein
übersetzer italienisch --> deutsch verwendet wird.

greetings
klaus (am tablett)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Die scheinen nur auf Händlerbestellung hin zu produzieren, kann das sein? Ich finde nur eine handvoll Modelle auf BG. Oder hast Du eine Quelle für deinen Zoomie?
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Mir gefällt der Multifunctional Tail Button der T1
nur noch nicht ganz so genutzt,
wie ich es mir in zukünftigen Modellen vorstellen kann.(Flood and Throw)

Gruß Xandre
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: herkules4

singlecell

Flashaholic*
15 Dezember 2022
339
233
43
Die E1 beliebäugle ich schon ne Weile als Muggelausleihlampe - nur on/off und geregelte 500lm...
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Es gibt demnachst eine Speras EST PLUS die interessant sein konnte ?
Ein 18650'er mit SFT40 / 1,600 lm / SMO und laut angaben bis zu 726 ANSI meter .... :jedi:... ein kleiner bruder von der Speras T3R ?

L x Dkopf x Drohr = 140 x 40 x 25,4 ; low/mid/high/turbo = 10 / 100 / 500 / 1,600 lumen = 140 / 22 / 4 / 2:45 stunden ; 120 gram ohne akku ; USB-C laden ...

Die lampe hat eine taktische taste hinten und eine seitentaste mit LED anzeige fur den akku potenz ...

Wird laut angaben geliefert mit einen 3,800 mah akku , angeblich gut fur bis zu 20A ?

Weitere angaben und bilder gibt es in dem denpin . vn webshop ... uberzetsung benotigt fur den text !

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet: