Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Superthrower Lumintop BLF GT - Laberthread und Versand

Hefty

Flashaholic
21 Februar 2017
125
176
43
Schwerin
Welche Ausprägung der GTvn hast du denn? D.h. was wurde im Detail verändert?

Es ist die spec 1 Version, sprich eine Cft-90 Led mit 4500-5000 Lumen und 1,5-1,7Mcd. Gemessen hatte ich knapp 2 Mcd nach dem Einschalten. Ich hab dann noch ausschließlich die Kurzrohrvariante. Ich liebäugel damit die wieder zurückzuschicken um dann auf Spec 2 umzurüsten. Wären dann etwa 5500 Lumen und bis zu 2,2 Mcd.

<OT>
Die Fliegen geben ja geile Leuchtspuren, sowas hab' ich noch nie gesehen. Tolles Foto :thumbsup:.
</OT>

Ja die Fliegen waren ganz entzückt von dem ganzen Licht und tanzten vor Freude:). Gefühlt hatte ich von denen auch ein paar im Gesicht und im Mund:thumbsup:...musste ja stillhalten fürs Bild.