Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Akku für Nitecore MH27

Eddy021771

Flashaholic
10 September 2019
161
47
28
kann mir wer einen vernüftigen Akku für diese Lampe empfelen ? er sollte etwas stärker sein als der mitgelieferte 2600er, allerdings brauche ich nicht das allerletzte quentchtchen an leistung, im Grunde einen soliden Preis/Leistungs Akku, passend für diese Lampe. danke Euch schonmal dafür
 

Genießer

Flashaholic*
12 März 2019
817
931
93
Bad Mergentheim
du brauchst einen Bottom-Top-Akku
ich nutze in meiner MH27 hauptsächlich die schwarzen 3400er Keeppower, da gehen aber auch sonstige Akkus rein, die Lampe ist da nicht so anspruchsvoll :thumbup: ein paar Ampere sollte der Akku schon liefern können, ich mein es waren 8 A
Ich bevorzuge wenn möglich geschützte Akkus, schaden kanns nicht, auch wenn ich regelmäßig nach den Akkus schau :)
 

Eddy021771

Flashaholic
10 September 2019
161
47
28
geschützt ist mir erlich gesagt lieber, der soll da rein und dann will ich den so 1-2 Jahre nicht mehr sehen, erst wieder wenn er sein Lebensende erreicht hat im Grunde.
 

Banane

Flashaholic**
3 August 2016
1.743
1.323
113
Stuttgart
ein paar Ampere sollte der Akku schon liefern können, ich mein es waren 8 A
3-4A reichen. Außer einem erhöhten Pluspol muss man nichts weiter beachten, außer dass die MH27 erschreckenderweise keinen Unterspannungsschutz hat. Der ab <2.5V blau beleuchtete Schalter ist eher ein schlechter Witz. Daher sind geschützte Empfehlenswert. Die bereits genannten Soshine wären auch mein Favorit...
 

Eddy021771

Flashaholic
10 September 2019
161
47
28
Alles klar dann wird er es wohl werden, wegen unterspannung mach ich mir wenig Sorgen, das Teil wird jeden Tag gebraucht auf Arbeit, da ist das Ladegerät dann auch nicht so weit weg