Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passende Ersatzteile L2P

7 Juni 2012
28
2
3
Hat vielleicht jemand eine Idee welche Ersatzteile für meine L2Ps passen könnten.
Jetzt wo Solarforce den Verkauf eingestellt hat, muss ich ja demnächst irgendwo anders Ersatzteile herzaubern.

Mir geht es hier vor allem um die LEDs (auch UV!) die ich häufiger im Ersatz brauche. Ich hab eine Seite gefunden die besagt die P60 Ultrafire Drop Ins könnten passen. Da hat Gatzetec noch die Möglichkeit LEDs zu einem vernünftigen Preis zu besorgen, aber ob die passen weiß ich leider nicht 100%ig.

Aber ab und zu brauche ich auch mal eine Glasscheibe oder einen Taster. Dafür habe ich überhaupt noch keinen passenden Ersatz gefunden.

Ich freue mich auf Eure Antworten.
 

ikaruz500

Flashaholic
6 Oktober 2013
181
91
28
Mainz
Hi Frater-Sepp ;-)

ich habe mir einige Scheiben auf Vorrat von kaidomain geordert:http://kaidomain.com/S008213-28mm-D-x-2mm-T-Multi-Layer-AR-Coated-Lens-1-pc?search=8213
, da gibt es auch NOCH alle möglichen Dropins, ausser UV, aber SF hat doch noch 2 Stück?
https://www.solarforceflashlight-sa...orce-uv-led-luxeon-bulb-for-surefire-6p-9p-g2
Ansonsten hat kaidomain UV LED auf MCPCB:
http://kaidomain.com/Flashlight-DIY...eds/3W-LG-UV-365nm-Ultraviolet-UV-LED-Emitter
Die Schalter welche sich in den noch von Solarforce erhältlichen S14 Switches befinden passen bestimmt auch in andere Tailcaps.
Genau werde ich das erst aber in Kürze wissen ich habe mal einen Grossteil der S14 Restbestände aufgekauft ....,muhahahaha

Grüße, Jo
 
Zuletzt bearbeitet: