Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

PatX`s kleiner Farbrausch

PatX

Flashaholic*
4 September 2010
380
299
63
Augsburg
Guten Abend! :thumbsup:

Es ist immer noch Winter und draußen früh dunkel... Perfekte Voraussetzungen um Licht ins Dunkel zu bringen!

Hier will ich euch einen Teil meiner Taschenlampen vorstellen. Ich benutze auch wirklich alle, manche sehr selten, andere häufiger:


1.JPG


Und ja richtig! Die farbigen Convoys haben ihrer Gehäusefarbe entsprechend farbige Leds verbaut. Ich nutze farbiges Licht für verschiedene Zwecke und es gab einfach keine mir passenden Multicolor Lampen. Also war Selbstbau angesagt. Das Ergebnis gefällt mir. Mit Biscotti Treiber hab ich von Ultralow bis Ultrahell immer die passende Farbe in passender Helligkeit und gutem Lichtbild mit auch brauchbarer Leuchtweite.

2.JPG



3.JPG


Habe noch zwei Emisar D4s die hätten da auch gut dazu gepasst. Aber die stehen woanders. Die vier D4 werden auch bald noch mit Lighted Aux Boards ausgestattet. :pfeifen:
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Schicke Sammlung.
Habe mir vor Kurzem auch mal eine Convoy S2+ gekauft und bin vom Preis-Leistungsverhältnis absolut angetan.

Die Farb LEDs passend zur Lampenfarbe hat was:thumbsup:
 

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.333
8.676
113
Stadtallendorf
Kann es sein, dass der Anblick dieses Lichts - gar schon der Anblick der
Fotos - bei sensiblen Menschen eine psychodelische Wirkung hat ?

Mich wird gerad' so blümerant ....

Grrretings
Kluas

Nattürlich Spaß :) - sieht klassse aus Deine Sammmlung :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DirkTripleD

t-soung

Flashaholic*
8 Februar 2012
732
389
63
Tolle Installation. Die LED passend zur Gehäusefarbe gefällt mir richtig gut. Ich bin im Moment auf der Suche nach einer erschwinglichen Lampe mit "amber"-farbiger LED. Eine relativ einfache Lösung wäre ein entsprechendes P6-DropIn mit passendem host. Kaidomain hat hier ein entsprechendes Angebot.
Eine Lösung auf Basis der S2 würde mir aber größentechnisch besser gefallen. Könnteat Du bitte eine entsprechende Umbauanleitung mit Materialliste hier ergänzen. Das wäre genial. Vielen Dank im voraus.