Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

DER Musik-Video Thread & Was hört Ihr grad für Musik?

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
Hoch die Hände Wochenende :verliebt:


ABSOLUT geiles Lied :verliebt: Ich könnt heulen :rofl: Momentan auf Platz 1 meiner Top 3 Lieblingslieder :verliebt:

Gruß Perry
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland

Jetzt habe ich verstanden, wie das Einfügen von Fideos geht. Also noch Mal: Georg Danzer

Da'sch auch coooool :thumbsup::

Fredl Fesl, Mein Weib will mich verlassen
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Einfach nur beängstigend realistisch (das Lied ist von '83):

Peter Schilling "Die Wüste lebt"


heiße Grüße

Franky, nicht d'accord
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
Die Niedeländer können einfach geile Musik machen :grinsen::grinsen:


Verdammt nochmal geil :verliebt::verliebt::verliebt: Krieg Ich Gänsehaut von so hart das man mit Schleifen kann :ugly:
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Ich hab was tolles für Fans von isländischem Symphonic Viking Death Metal gefunden:
Ein Konzert der Band Skálmöld zusammen mit dem Isländischen Sinfonieorchester (Sinfóníuhljómsveit Íslands)

Mein Einstiegstipp ist das Lied "Kvaðning":

Wer das gut findet, kann sich hier das ganze Konzert angucken:
Besonders gut gefallen mir da auch die Lieder "Narfi" (mit Männer- und Kinderchor) ab 33:12. und "Hel" (mit growlender Gastsängerin und Frauenchor) ab 1:27:11. Insgesamt ein abwechslungsreiches Konzert, das sich deutlich von der Masse des "Mainstream-Metals" absetzt. :thumbup:
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
Wildstylez und Sound Rush (kann ja nur geil sein dachte Ich mir ) haben sich zusammen getan und ein GEILEN Song kreiert :thumbsup:


sehr sehr sehr gut geworden :thumbsup: direkt runtergeladen :)
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
Gute 10 Jahre alt aber wohl ein schon Legendärer Track in der Hardstyle Scene :thumbsup: Ich bin noch nicht so lange drin in dieser ''Scene''...somit hab Ich Ihn eben erst entdeckt :thumbsup: Und wer Ihn als eingefleischter Hardstyler nicht kennt...also dann weiß Ich auch nicht :Todlachsmiley: :thumbsup:


Ich find Ihn megageil :thumbsup:
 

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.042
1.605
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )

ich nehme wohl den bass wieder in die pfoten, demnächst.
Mit Sicherheit eine der Bands die mich am längsten begleitet in meinem Leben . Mein erstes Konzert war die "No Rest for the Wicked" Tour und das letzte liegt noch in ferner Zukunft . Das jährliche Weihnachtskonzert in Köln ist nach wie vor Pflichttermin .:thumbup:
Leider ist der Song unter Trump und ähnlichen Spinnern aktueller als bei Veröffentlichung .
 

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.330
8.675
113
Stadtallendorf
Naja, der ist gar nicht so schnell, wie es den Anschein hat.
Er dehnt einfach das Raum-Zeit-Kontinuum. Das habe ich
in jungen Jahen auch öfters gemacht - ist aber ziemlich
anstrengend.

Greetings
Klaus

Ohne Witz: Respekt - ganz große Klasse :thumbup:.

 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.330
8.675
113
Stadtallendorf
Deshalb siehste heutzutage ein wenig verwackelt aus.

Ja, das ist eine unmittelbare Folge. Meine Frau hat es zunächst
auch gestört - doch mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt.

Ist leider irreversibel.

Es wurden bis in die späten 90-ziger Versuche dazu gemacht,
doch die erwiesen sich als zu gefährlich und kaum hilfreich.

Ich habe diese Apparatur verwendet.

kugel.jpg

Lebe' is' hart.


Greetings
Klaus

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Oh man...ich habe gerade eine Rammsteinperle gefunden, die ich noch nicht kannte. Sehr sozialkritisch und wie immer mit einem Stück Wahrheit.

 
Zuletzt bearbeitet:

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.296
4.716
113
Allgäu
Ich unterstütze seit längerer Zeit via Patreon eine junge Rumänische Sängerin, Diana Petcu. Heute hat mir mein Patrönchen einen Wunsch erfüllt und ein Cover von Marilyn Martins "Sorcerer" (aus dem Film Streets of fire) veröffentlicht.

möglicherweise findet sich ja hier noch ein Förderer...:thumbup: