Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Gummiringe Sinn und Zweck??

Fraro

Flashaholic*
24 April 2019
408
108
28
Moin

An der Viking sind, abgesehen vom Combatring der eigentlich auch aus festerem Material sein dürfte, diese beiden Recht weichen Gummiringe.

Welchen tieferen Sinn haben die? Zum Abstand des Combatrings anpassen taugen sie nicht da sie zu weich sind. Als Platzhalter für die Waffenmontage sitzt die Aussparung, meines Erachtens, zu weit hinten.

Eine hochwertige Konstruktion und dann dies Gummischlabberzeug.....das hätte nicht sein müssen :)

Grüße
Fraro

IMG_20190630_114258.jpg
 

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.976
787
113
Hallo @Fraro

Ich denke hier hat es Armytek nur der Optik wegen gut gemeint mit den
(Füll) Ringen.

Ich denke das man die Aussparungen nich so sieht.

Gruß Strapper
 

Fraro

Flashaholic*
24 April 2019
408
108
28
Hallo @Fraro

Ich denke hier hat es Armytek nur der Optik wegen gut gemeint mit den
(Füll) Ringen.

Ich denke das man die Aussparungen nich so sieht.

Gruß Strapper

Ja sowas in der Art wird es, aber wofür sind die Aussparungen?

Werde mir einen Ring aus festem Material besorgen.
 

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.976
787
113
Hallo,

Ich habe mir die Tactical Grip Ringe der Eagletac Lampen ( G25c2 oder T20C2 ) besorgt.
Die passen stramm drauf und sind nicht so Schafkantig an den Händen.

Gruß Strapper
 
  • Danke
Reaktionen: Fraro

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.976
787
113
Hallo,

Ich hatte noch welche von einer alten Eagletac T20c2
und habe auch mal in der " Suche " was geschrieben und angefragt, da einige User diese Ringe nicht mögen
und bei Ihren Lampen abmachen.
Habe auch eine Armytek Partner C2 pro XHP35 damit aufgerüstet, greift sich sehr Angenehm!
Man schiebt die sich sonst beim Einschalten schon mal durch die Finger....

Gruß Strapper
 

Fraro

Flashaholic*
24 April 2019
408
108
28
Ja daran hatte ich auch schon gedacht.
Hatte spaßeshalber das Endstück der Viking an meine Partner C2 geschraubt und fand das auch schön griffig.

Mal schauen, habe noch Papiermicarta da. Damit lässt sich bestimmt was anfangen :)