Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Suche 4 Schacht Ladegerät für 21700er und weitere

Cronox

Flashaholic*
26 November 2018
355
60
28
38
Ruhrpott
Hi,

ich suche ein Ladegerät in dem ich 4 akkus gleichzeitig laden kann.

Am besten sollte es mir die Möglichkeit geben sowohl 26650er,21700er,20700 als auch 18650er Akkus zu laden.

Ich bevorzuge eine kompakte Bauweise.

Es sollte NICHT über USB laufen.


Sollte man sonst nich etwas beim Kauf von Ladegeräten beachten?

Habt ihr bitte Vorschläge für mich?


Mfg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
8 Juli 2013
24
4
3
Ich selbst nutze das MiBoxer C4-12. Geiles Ladegerät und kann alle gängigen Akkus Laden. Mit Netzteil. Kann alle 4 Schächte mit je 3A Laden was ein großer Vorteil ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Cronox

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Es sollte NICHT über USB laufen
was ist denn der Grund hierfür? Zunächst mal ist ein USB-Netzteil nichts anderes als ein anderes netzteil, nur die Stecker Form ist anders. Normale USB netzteile können allerdings nicht so viel Strom liefern. Das folgende Ladegerät kann allerdings mit einem quick charge fähigen netzteil ein Ampere gleichzeitig an 4 Schächte liefern: nitecore ums4.
 

Cronox

Flashaholic*
26 November 2018
355
60
28
38
Ruhrpott
Kein Platz frei am Anker-Multi-usb Ladegerät :S
Zumindest müsste ich dann immer umstecken,aber Dafür bin ich zu bequem...
Hab die Sachen halt immer mit auf arbeit...

Es könnte vlt bald sein, dass ich die rt70 gegen eine x65-mini tauschen werde ^^
Dann hätte ich wieder einen freien Port zur Verfügung :pfeifen:

Mfg Marcel
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Kein Platz frei am Anker-Multi-usb Ladegerät
abgesehen davon, dass dein Anker kein Ladegerät, sondern ein netzteil ist, ist dieses Argument doch kein Argument gegen das, was ich oben sage. ganz egal, welches Ladegerät du nimmst, du brauchst eine freie Steckdose, und irgendein netzteil. Im einfachsten Fall brauchst du bei USB ladern kein extra netzteil, weil noch irgendwo ein usb-port frei ist. Aber unter dem Gesichtspunkt ist ein Ladegerät ohne USB nicht besser, als eines mit USB. Das netzteil brauchst du immer.
 

Cronox

Flashaholic*
26 November 2018
355
60
28
38
Ruhrpott
Wahrscheinlich hast du recht...

Ich fand es unkomplizierter mit nem charger ohne usb...

Mfg Marcel
 

smart01

Stammgast
27 Dezember 2018
67
11
8
Ich habe mir soeben auch ein C4-12 bestellt. 3A Ladestrom ist natürlich schon gut!