Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

schöne Grüße aus dem Eichfeld

Fennek

Stammgast
5 April 2019
67
127
33
Seit einigen Jahren lese ich hier schon fleißig und wollte mich schon seit längeren anmelden. Da diese Woche gleich zwei neue Lämpchen Zutritt in mein Reich betreten dürfen wollte ich zum krönenden Abschluss der Woche auch endlich mal die Anmeldung hinter mich bringen.. perfekter Start ins Wochenende!
Nun freue ich mich mit dabei zu sein und mal das ein und andere über meine Lämpchen zu schreiben und mein Senf mit zu anderen Beiträgen dazu zu steuern..

schön Abend euch..
 

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.525
686
113
Thüringen
Hallo Wüstenfuchs,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim aktiv Mitmachen und beim Senf beisteuern. ;)

Südthüringen grüßt den Nordwesten des Freistaates.

Gruß Micha
 

Fennek

Stammgast
5 April 2019
67
127
33
Danke für eure Willkommensgrüße :thumbsup:
mein bisheriges Portfolio sind 2xFenix, 3xArmytek, 1xNitecore, 1xAcebeam, 1xLenser und zu guter letzt eine altes 4Seven´s Titan Schlüsselbund Lämpchen mit CR2 123. Ach ja und eine kleine Niete Mini-1 in Kupfer