Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus Jülich

21 Januar 2019
3
2
3
Hallo,

mein Name ist Markus und ich bin 36 Jahre alt.
Ich bin schon was länger stiller Mitleser in eurem teollen Forum.

Ursprünglich hatte ich eine Romisen Lampe, welche ich dann aber verloren haben. Dann kam der Entschluss mal etwas besseres und vorallem helleres zu kaufen, und so bin ich auf euer Forum gestoßen.

Inzwischen habe ich eine Sofirn SP36 und SC31. Super zufrieden damit. ( dank diesem Forum )

Da nun alle hier von Akkuteile.de so schwärmen, wollte ich dort mal eine größere Bestellung vornehmen, allerdings habe ich wohl noch keinen Zugriff auf den Forumbereich wo dieser hinterlegt. Wäre vllt jemand so nett und würde mir diesen zumindest per PN schicken?

Danke und Gruß,
Markus
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.395
25.754
113
NRW
Willkommen als aktives Mitglied, Markus :)
Wenn du auf den internen Marktplatz anspielst: der ist (leider) erst nach einigen geschriebenen Beiträgen (keine Füllbeiträge) freigeschaltet.
Absicht war, dass dieser Service nur Mitgliedern vorbehalten sein soll, die sich auch aktiv beteiligen ("Treuebonus"). Damit sollte ein Riegel vorschoben werden gegen Leute, die sich nur zum An- oder Verkauf hier anmelden.
Also nicht verzagen, ein bissel beteiligen und schon in kurzer Zeit ist der MP freigeschaltet. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kafuzke

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
ja hör mir bloß auf... meine Frau fragt mich schon was man mit mehr als einer Taschenlampe möchte... Ich hab mir erst gar nicht die Mühe gemacht, das mit ihr auszudiskutieren :p
Herzlich willkommen im :forum:, Markus !

Das wäre wohl auch vergebliche Liebesmüh... :D

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und beim Ausbau Deiner Sammlung... :forentreffen:

Gruß
Carsten
 
G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
julich ist das nicht die provinz mit dem dem kerninstitute