Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Lampen-Bilderrätsel

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Nein :p

Eventuell ist das Wort Meilenstein nicht passend - eine Hall of Fame-Tala ist es, die früher wie heute begeistert und sehr begehrt war/ist!
 

Galeodes

Flashaholic*
23 Dezember 2017
466
666
93
Ich kenn sie, Ich kenn sie,Ich kenn sie,Ich kenn sie,Ich kenn sie,Ich kenn sie,:thumbsup:





































nicht:p
 

Galeodes

Flashaholic*
23 Dezember 2017
466
666
93
Ich versuch mich auch noch einmal speziell für FrankyK (sandy:D), es darf natürlich jeder mitraten
SDC10032.JPG
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Mhhh, sie steht in Deine Vitrine neben der F8 :p - aber was für eine Talal ist es bloß :S

EDIT: ist es eine Crelant?
 
Zuletzt bearbeitet:

Galeodes

Flashaholic*
23 Dezember 2017
466
666
93
Gutes Auge Franky:thumbup:Aber es ist keine Crelant, eine der wenigen Marken die ich nicht besitze;)
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Jetbeam? Ne Schlupfifire (Surefire) ist es nicht, gell?

Du hättest den Schriftzug der Tala im Regal ruhig nach vorne drehen können :hinter:
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Na, und heute ist das Licht ja auch suuuper besser :augenrollen:

Trotzdem, von welcher Lampe habe ich hier eine Nahaufnahme versucht:
IMG_4502.JPG


Liebe Grüße

Franky
 

Galeodes

Flashaholic*
23 Dezember 2017
466
666
93
Puuuh ich glaube diese schonmal in der Hand gehalten zu haben aber das Rätsel ist schwer:pinch:
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Zweites Foto gefällig :ugly:?

Ich möchte fairerweise erwähnen, daß die dicken Linien oben und unten (Gehäuse) in Echt nicht gebogen sondern so schnurgerade wie die dünnen Streifen in der Mitte sind.
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
Also ne Lampe kann Ich mir irgendwie nicht vorstellen bei dem Bild @Franky K. 8| :D Sieht für mich wie ein Teil eines CPU Kühlers aus oder von einer Grafikkarte die Kühlerrippen :Todlachsmiley: aber ne Lampe puuhh ey... ja nen 2tes Bild wäre nicht schlecht
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Schon seit 2,5 Wochen hat es diese Lampe geschafft, meine Sunwayman C21C NW als Hosentaschen-EDC zu verdrängen. Es sieht sogar so aus, als könnte das so bleiben. Damit dürfte die Hosentaschenherrschaft der C21C nach fast 5 Jahren tatsächlich beendet sein, obwohl die neue Lampe nicht mal halb so viele Lumen und keine rote LED hat. Dafür hat sie ein anderes cooles Feature.

IMG_1508.jpg

Wenn ihr sie erratet, gibt's ein kleines Review. (Teammitglieder dürfen nicht mitspielen, die wurden letzt schon gespoilert.)
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Schon seit 2,5 Wochen hat es diese Lampe geschafft, meine Sunwayman C21C NW als Hosentaschen-EDC zu verdrängen. Es sieht sogar so aus, als könnte das so bleiben. Damit dürfte die Hosentaschenherrschaft der C21C nach fast 5 Jahren tatsächlich beendet sein, obwohl die neue Lampe nicht mal halb so viele Lumen und keine rote LED hat. Dafür hat sie ein anderes cooles Feature.

Anhang anzeigen 104967

Wenn ihr sie erratet, gibt's ein kleines Review. (Teammitglieder dürfen nicht mitspielen, die wurden letzt schon gespoilert.)

Da das Review schon fertig ist und wartet, hier die andere Hälfte der Front. Damit wird's bestimmt einfacher:

IMG_1508.jpg