Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Suche Tala mit ordentlicher Reichweite > 600m. Aber keinen ultra-Thrower.

Silberkorn

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.872
1.360
113
Kreis LB
Die R50 Seeker ist ne geile Lampe. Aber seeeeehr weit von 600m Nutzbarer Reichweite entfernt. Aber so ist das halt am Flashie Anfang. Da weiss man nicht was man braucht, Kleiner Tipp. In 600m Entfernung erkennt man ohne Fernglas soweso nixmehr :)
 

IngeLummer

Stammgast
30 März 2017
72
127
33
Ingelheim
Hallo Er win Selt,

bist du immer noch so glücklich mit der M3XS UT? Wie macht sich das Teil beim Gassi gehen? Läuft dein Hund im Spill mit oder noch im Dunkeln? Bei meiner TK75 stört mich das der Hund immer voll im Licht laufen muss.

Gruß :vorsichtig:
 
  • Danke
Reaktionen: Erwin Selt
16 Februar 2017
39
19
8
Nanda Parbat
Hallo Inge,

Ich bin superglücklich mir der M3XS. Und mein Hund ist es auch, da er meist eher in meiner Nähe läuft, ist er selten im Spill. Top!
In bin am überlegen, ob ich die Niwalker oder auch die TN42 mal irgendwie teste. Es wäre gut, wenn der Spill bei denen ähnlich ist, wie bei der M3XS. Oder besser noch weiter weg. Weißt du das?

Gruß Erwin
 

IngeLummer

Stammgast
30 März 2017
72
127
33
Ingelheim
Haha, Inge ist gut. Endlich mal ne Frau im Forum :thumbsup:
Wenn du eine TN42 bekommst sag Bescheid. Dann komme ich zum testen zu dir rüber ;)
Oder eine MX65 würde mich interessieren.
Für deine Wildschweine wäre die sicher auch gut
 
  • Danke
Reaktionen: Erwin Selt
16 Februar 2017
39
19
8
Nanda Parbat
Ja, das wäre mal eine Aktion. Kommt Zeit, kommt Rat. Bei uns ist das mit den Wildschweinen echt Wahnsinn. Umso später es wird, umso näher kommen die an den Ortsrand. Ich will gar nicht wissen wieviele nicht gesehen habe. In der Vergangenheit. Ein Treffen mit ner Gassirunde wäre mal was!
Gruß :hund:
 

IngeLummer

Stammgast
30 März 2017
72
127
33
Ingelheim
Ja stimmt, kommt Zeit kommt Wildschweintour :) Muss man aber aufpassen, nicht das die Flieger aus FRA dann die Landebahn verwechseln und auf deinem Acker landen ;) Ruckzuck ist Schluss mit lustig :achtung:
:grinsen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Erwin Selt
16 Februar 2017
39
19
8
Nanda Parbat
Hallöle, jetzt muss ich mich hier noch mal melden. Aktuell hat mich Sucht dann doch ganz schön im Griff. Nach gut einem Jahr, ich bin immer noch von der M3XS-UT begeistert, kam jetzt BFL-GT hinzu. Eine total absurde Lampe, welche mir aber immer wieder ein Grinsen ins Gesicht zaubert!
:tala:
Gruß Erwin
 
16 Februar 2017
39
19
8
Nanda Parbat
tata.... meine kleine Tala-Familie ist nun noch ein wenig gewachsen. Die Mini-GT hat sich bei uns niedergelassen.

Mittlerweile muss ich sagen das ich mehr Gefallen an den Throwern gefunden habe. Eine Entwicklung, welche ich noch vor einem Jahr nicht geahnt hätte.

Danke noch mal an Alle, die mir so viele Tips und Anregungen gegeben haben.

Gruß Erwin
 
  • Danke
Reaktionen: IngeLummer
16 Februar 2017
39
19
8
Nanda Parbat
Die M3XS kann schon ein wenig weiter. Vom Licht her finde ich die auch klasse. Nur im Moment gefällt mit das Licht der mini GT ein bissl besser. Die MiniGt mit dem kurzen Akkurohr punktet gegenüber der M3XS natürlch total in Sachen Hosenfaktor! :thumbsup: Das kann man nicht wirklich vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: IngeLummer

IngeLummer

Stammgast
30 März 2017
72
127
33
Ingelheim
Beeindruckend was so ein kleines Teil leistet. :thumbup:
Für die große GT gibt es einen Umrüstsatz auf 70.2 LEDs. Da läuft gerade ein Group Buy falls das was für dich ist. :mehrlumen:
 
  • Danke
Reaktionen: Erwin Selt
16 Februar 2017
39
19
8
Nanda Parbat
Hej Carsten, ja, das werde ich mal checken. Nur weiß ich nicht, ob ich die LED ändern mag. Ein paar beam shots wären cool zu sehen :).
Kannst Du mir sagen, ob das Bezel einfach aufzudrehen geht, wenn es nicht geklebt ist?
Gruß Erwin
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Hej Carsten, ja, das werde ich mal checken. Nur weiß ich nicht, ob ich die LED ändern mag. Ein paar beam shots wären cool zu sehen :).
Kannst Du mir sagen, ob das Bezel einfach aufzudrehen geht, wenn es nicht geklebt ist?
Gruß Erwin
Hier Beamshots von Bluzie:
Meine BLF GT NW:https://abload.de/img/ap119057337s4u.jpg
BLF GT XHP 70.2 shaved Lexel Mod:https://abload.de/img/ap119050798uje.jpg

Wenn der Bezel nicht geklebt ist, sollte er sich (Lampenkopf mit Bezel auf eine Gummimatte oder Ähnliches drücken und wie wild am Akkurohr bzw. Lampenkopf drehen) bewegen lassen...

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet: