Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hallo aus Bayern

8 Juni 2018
7
30
13
Neunburg v.Wald
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christian, 45 Jahre alt. Im Ehrenamt bin ich Hundeführer bei der Feuerwehr.Dadurch bin ich an guten Lampen interessiert da die Einsätze meist nachts stattfinden. Allerdings bin ich noch nicht so technisch auf dem Stand wie manch anderer hier:)
 
  • Danke
Reaktionen: autobraker und Adler1

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Servus, endlich mal wieder ein Bayer hier. Aus welcher Ecke kommst du denn? Ich komme aus dem Raum Altötting und bin hier so ziemlich alleine.

Wünsche dir allseits viel Spaß hier und :mehrlumen:
 
  • Danke
Reaktionen: Searchdog23

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Christian !

Man muß ja nicht alles selber wissen, nur Jemanden kennen der das fehlende weiß...

Wünsche Dir viel Spaß bei der Lampensuche...:forentreffen:

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Searchdog23

stefan-1

Flashaholic*
25 Oktober 2017
370
95
28
Niederbayern
Grüße aus PA und herzlich willkommen.

Einige Fenix-Lampen sind in den Saturn- und Medias vorrätig. Da kann man ganz ohne Wartezeit und Hin- und Herschickerei die Teile befingern.

Reicht eine "normale" Lampe oder soll/muss es was mit Ex-Schutz sein?

S.
 
  • Danke
Reaktionen: Searchdog23
8 Juni 2018
7
30
13
Neunburg v.Wald
Bei uns reichen normale Lampen.Die sollten halt schon ein bisschen was ausleuchten können. Leider ist unser Budget recht knapp. Wir dürfen alles selber finanzieren. So 1000_1500lm sind wünschenswert.
 

Adler1

Flashaholic
15 Januar 2015
212
163
43
Ulm
Hallo und herzlich Willkommen hier bei TLF. Neunburg vorm Wald war ich auch schon. Meine Freundin kommt aus der Gegend...
:)
 
  • Danke
Reaktionen: Searchdog23