Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Was trinkt ihr gerade?" Thread

Black Forest

Flashaholic*
30 November 2015
311
174
43
So, Weihnachten ist vorbei und jetzt trinke ich einen letzten Schluck 2001 Riesling Auslese 2 Sterne "Zeltinger Sonnenuhr" von Markus Molitor (Mosel). Den gab es heute Abend (gestern 8|) zum Dessert und zum Hauptgang, einem frisch eingeflogenen Färöer Lachs :thumbup:, 2003 Riesling Großes Gewächs "Hermannshöhle" von Dönnhoff und 2003 Riesling Großes Gewächs "Goldloch" von Diel (beides Nahe). :alk:

Und wenn es nicht so früh wäre ;) würde ich, zur Feier des Tages, eine weitere Flasche köpfen, denn ich habe bei der Weihnachtsverlosung eine Sofirn SF36 gewonnen. :glotzen: :tala:
 

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
364
421
63
Hustensaft und Pfefferminztee :krank:

Die scheixx Erkältung hat mich voll im Griff.

Verrotzte Grüße

Klaus
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Hustensaft und Pfefferminztee :krank:

Die scheixx Erkältung hat mich voll im Griff.

Verrotzte Grüße

Klaus

Hustensaft ist Geil! Der Bronchicum schmeckt Hammer, Pfefferminztee kannst behalten, schmeckt nix und hilft auch nix.
Heilung über Nacht geht übrigens mit ner sechsfachen Dosis Wick MediNite, vorausgesetzt dir haut das Pseudoephidrin nicht die Sicherungen raus.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeLord

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
364
421
63
Meine Frau hat nicht mich, aber unseren Medizinschrank im Griff :pfeifen:.

Außerdem würde sie die MediNite-Fahne sofort riechen, DAS Risiko
gehe ich bestimmt nicht ein ;).

In Anbetracht der Tatsache das ich nächstes Jahr einige Lampen neu
anschaffen möchte, brauche ich einen gut gelaunten Finanzminister :verliebt::verliebt:.
 

Black Forest

Flashaholic*
30 November 2015
311
174
43
y4mD6LFCPPUtUdQRNiXuA2t-rF77rZ-1KI6Vyb96aqamj_y2OJo9EbGzshTR-tzQbLTCyU-admK5drFkKnvi6TDInyBiuNR_YwIBTByy6bKhiSJLxzdDU2jvTT9Duxq78BfhSIgrFvI16g6_nmWp1cXuOXR29Lxl0ObiotbzrPHhaJoar7Qq1hjNUDTz2_yQ3fxGRaEbX5_RTtCS67XVHgeMQ


1995 Domaine du Pegau Chateauneuf-du-Pape Cuvee Laurence

Kein Wein für Warmduscher. Ein Gigant, besser geht es nicht :thumbsup:, nur noch anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
Yogi-Tee Lakritz, waren die letzten Beutel. Werde aber wohl wieder auf sweet chilli umsteigen;)
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Als echte Kölsche Jung stehe ich momentan total auf Frankenheimer Alt :thumbsup:
Kölsch war nie mein Ding, wird es auch nicht werden :krank:.

@bodo: wo haste das denn her - gibbet dat hier in der Nähe, oder ist's bestellbar? Interessiert mich sehr!


Liebe Grüße

Franky
 

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
364
421
63
Bier - Beck's Gold

Dazu drei Folgen Dr.Who in der Glotze >> der perfekte Dienstagabend!

Gruß Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: uranus

valentinweitz

Flashaholic*
25 Oktober 2016
759
766
93
Heiden (CH)
Yogi-Tee Lakritz, waren die letzten Beutel. Werde aber wohl wieder auf sweet chilli umsteigen;)

Yogi ist der einzige Thé den ich trinke, bei mir darfs aber (bis jetzt) nur der Männer-Tee sein... Mein Tipp an alle Yogi-Tee-Trinker, welche gewürzte Tee‘s mögen, die Beutelverpackung, nach den Entfernen des Beutels, vorsichtig aufreissen und die Gewürzreste mit in den Tee kippen. Bei Männertee kommt da ne beträchtliche Menge Zimt und Pfeffer zusätzlich in die Tasse :thumbup:.
Valentin
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Kompensierst du damit den Zucker von RedBull?:D
Man muss ja nicht Unmengen an Zucker in sich reinkippen. Die zwei Dosen Red Bull am Morgen Brauch ich einfach, das trink ich seit ich denken kann. Aber 50 Gramm Zucker sind für jemanden von meiner Statur und Energiebedarf Peanuts. Über die Nahrung nimmt man ja noch zusätzlich Unmengen an Zucker auf, da kann man dann auf Softdrinks mit Zucker verzichten. Ich hab zur Zeit wieder 110 KG auf den Rippen, in 4 Wochen sind's dann wieder 100 wenn ich die Softdrinks mit Zucker weglasse.
Abnehmen geht bei mir Gott sei Dank, sehr sehr einfach.
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
  • Danke
Reaktionen: Gast