Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Dobermann Pro XH-P35 HI, STROBE abstellen.

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Bei der Dobermann Pro hab ichs irgendwie geschafft im gelösten Kopf Menü, den STROBE Modus mit reinzuwurscheln. Ich werde aus der Anleitung allerdings nicht schlau wie ich den STROBE auf Disable umstellen kann.

Hat da jemand eine Idee?
 
5 Januar 2017
0
6
0
Eigentlich ist das in der beiliegenden Anleitung beschrieben. War zumindest letzte Woche kein Problem bei meiner (hab die Lampe allerdings sofort wieder verkauft). Wenn ich mich richtig entsinne, war das bei der zweiten Grafik von oben - taktisches Setting auf outdoor Setting umstellen beschrieben.
 

RainF

Flashaholic*
27 Dezember 2015
442
290
63
Bei angezogenem Kopf mindestens 20 mal ein- und ausschalten (oder den Klicky antippen). Dann sollte es weg sein.

Edit: Wenn du weniger als 20 aber mehr als 15 mal tipps schaltet die Lampe zwischen High1 und High2 um und quittiert dies entsprechend mit ein oder zweimaligem aufleuchten.
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Bei angezogenem Kopf mindestens 20 mal ein- und ausschalten (oder den Klicky antippen). Dann sollte es weg sein.

Edit: Wenn du weniger als 20 aber mehr als 15 mal tipps schaltet die Lampe zwischen High1 und High2 um und quittiert dies entsprechend mit ein oder zweimaligem aufleuchten.
Das mit Turbo 1/2 war mir klar und funktioniert auch, aber ich bekomme den blöden STROBE nicht mehr weg.
 
5 Januar 2017
0
6
0
Dann bist Du immer noch im “tactical setting“. Das musst Du umschalten, dann gibt es keinen Strobe mehr.
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Hab die Lampe jetzt in den Hunting Mode ohne STROBE bekommen. Das User Interface der neuen PRO Modelle ist........ gewöhnungsbedürftig
 

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
Ich hatte das Problem mit meiner Predator auch mal gehabt. Irgendwie habe ich es wieder weg bekommen, aber konnte es nicht nachvollziehen. Ich möchte sie trotzdem nicht missen.
 

Fotobaer

Flashaholic*
21 April 2012
427
375
63
49
Bad Bentheim
Bei angezogenem Kopf mindestens 20 mal ein- und ausschalten (oder den Klicky antippen). Dann sollte es weg sein.

Edit: Wenn du weniger als 20 aber mehr als 15 mal tipps schaltet die Lampe zwischen High1 und High2 um und quittiert dies entsprechend mit ein oder zweimaligem aufleuchten.


Soweit ich weiß, muss der Kopf gelöst sein, um den Strobe in die Schaltfolge rein oder raus zu schalten ( mehr als 20 Clicks). Mit dem letzten Click muss die Lampe an sein.

Gruß

Andre