Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Niteye/Jetbeam Jet 3M Pro Retro

circumlucens

Flashaholic**
10 Januar 2015
2.499
2.660
113
Ob der Retrostyle die Verkaufszahlen steigert?

Ist zwar ganz interessant, passt m. E. aber besser zu einem Kerzenleuchter, als zu einer modernen LED-Taschenlampe.

Gruß, Stephan
 

sharpanator

Flashaholic*
15 September 2011
780
591
93
Darmstadt
Finde die Farbe nicht wirklich toll, das grünliche gefällt mir nicht. Sieht aus wie eine extrem stark benutzte Jet 3M
 

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
4.021
3.304
113
Finish gefällt mir gut, ;) Sieht richtig schön abgegriffen, aber nicht demoliert aus.
 

freaksound

Ehrenmitglied
23 März 2011
5.766
4.317
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews
Ob der Retrostyle die Verkaufszahlen steigert?

Ist zwar ganz interessant, passt m. E. aber besser zu einem Kerzenleuchter, als zu einer modernen LED-Taschenlampe.

Gruß, Stephan


Ende der Neunziger bis weit in die 2000er rein war es ein riesen Ding Gitarren auf alt zu trimmen. Da wurde (für einen saftigen Aufpreis zum Teil schon ab Werk) der Lack abgeschliffen, Macken rein geschlagen, Rost und Patina auf alle Metallteile aufgebracht... Ich habe das nie mitgemacht, aber damals hatte jeder Gitarrist mindestens eine “alte” Gitarre beim Gig dabei. Das ganze hieß dann Vintage. Allein der Begriff war verkaufsfördernd.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Ich finde, in so eine Lampe gehört kein Stroboskop und erst recht keine LED mit kaltweißer Lichtfarbe.
Entweder eine Glühbirne oder notfalls eine warmweiße LED.