Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Bestandsumfrage: Thrunite Lynx!

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.562
428
83
...
Deshalb freue ich mich umso mehr über die Action von Thrunite und habe schon eine NW geordert.

...und wenn da jetzt auch Scorpion-Restbauteile in Lynx-Gehäusen verwurstelt sind....? :eek: ...duck und weg...

Übrigens: Diese Woche sollen ja die Lynxe an Amazon DE ausgeliefert werden....sind die womöglich schon unterwegs? Wieviele sind´s? Werden alle kaufwilligen Forumiten bedient werden können? Irgendwelche Streiks in der Umlaufbahn? ...Spannend sag´ ich Euch! :D

LG
AdAm0
 
Zuletzt bearbeitet:

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.562
428
83
Selbstverständlich besitze ich auch schon gaaaaanz lange :)D) eine Lynx in CW.....ohne geht´s ja wohl wirklich garnicht ;)
Vielleicht könnte ein engagierter Moderator den Bestand diesbezüglich nochmal adaptieren, dankeschön!

.....ich freu´mir gerade ein derartiges Loch in den Bauch....... :thumbsup:

LG
AdAm0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.562
428
83
Habe auch 2 neuen "Refurbished Lynxen", jeweils in CW und NW, ein neues Zuhause gegeben. :thumbsup:

LG
AdAm0
 

Max2013

Flashaholic*
22 September 2013
369
72
28
Meine Lynx CW ist gestern auch gekommen.

Passte sehr gut da meine Scorpion V1 sich nicht mehr schliessen lässt. Wollte sie nochmal vergleichen aber was solls.


Hätte ich das mit dem Set vorher gewusst, hätte ich auch zwei bestellt. Preis/Leistung :thumbup:
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.537
113
nördlich von Stuttgart
Na gut, dann melde ich halt auch meine neu (!) erworbene Lynx in NW hier für die Statistik an :)

Meine Lynx CW ist gestern auch gekommen.

Passte sehr gut da meine Scorpion V1 sich nicht mehr schliessen lässt. Wollte sie nochmal vergleichen aber was solls.

Wie nicht mehr schließen ?(

Ich habe auch eine V1, die tailcap der Lynx passt da drauf, zwar nicht so, dass es bündig schließt, aber so, dass die V1 in Betrieb genommen kann; der V1 Schalter passt bei mir aber nicht bei der Lynx

Wende dich doch an den Thrunite support in Essen, vielleicht haben die ja noch einen Schalter einer Sorpion übrig, ich meine die sind in solchen Fragen recht kulant :cool:

http://www.taschenlampen-forum.de/thrunite-support/35831-thrunite-support-adresse-deutschland.html

Grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: Max2013

Max2013

Flashaholic*
22 September 2013
369
72
28
Na gut, dann melde ich halt auch meine neu (!) erworbene Lynx in NW hier für die Statistik an :)
Wie nicht mehr schließen ?(

Ich habe auch eine V1, die tailcap der Lynx passt da drauf, zwar nicht so, dass es bündig schließt, aber so, dass die V1 in Betrieb genommen kann; der V1 Schalter passt bei mir aber nicht bei der Lynx

Wende dich doch an den Thrunite support in Essen, vielleicht haben die ja noch einen Schalter einer Sorpion übrig, ich meine die sind in solchen Fragen recht kulant :cool:

http://www.taschenlampen-forum.de/thrunite-support/35831-thrunite-support-adresse-deutschland.html

Grüße Jürgen

Von den zwei Stiften zur Führung in der Tailcap ist die erste nicht mehr vorhanden. Somit ist quasi keine Führung mehr vorhanden und der zweite Stift kommt nicht mehr in die Führung das das Innenteil mitdreht.

Ich werde mein Glück mal beim Support versuchen, danke für den Tip !
 

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.562
428
83
Na gut, dann melde ich halt auch meine neu (!) erworbene Lynx in NW hier für die Statistik an :)
Brav! Bist halt eben doch ein guter, folgsamer Forumit... :D


Von den zwei Stiften zur Führung in der Tailcap ist die erste nicht mehr vorhanden. Somit ist quasi keine Führung mehr vorhanden und der zweite Stift kommt nicht mehr in die Führung das das Innenteil mitdreht...

Wäre die Tailcap der Lynx denn zerstörungsfrei zu demontieren?...zwecks Reparaturmaßnahmen! Hat das schon mal jemand versucht/erfolgreich durchgeführt?

LG
AdAm0
 
Zuletzt bearbeitet:

666

Erleuchteter
27 Juli 2014
98
115
43
von ein british insel ursprunglig
ich habe ein thrunite lynx als mein tashenlampe in sicherheitdienst seit ungefair 2 jahre!! ich habe taushen es mit ein kollege!! so ich weiss nicht ob es ist ein warm cw oder ein cool nw!!!! die farbtemperatur ist 4500-5000k ich würde sagen!!
 

circumlucens

Flashaholic**
10 Januar 2015
2.499
2.660
113
8| :confused: ...ist aus einer 2015 CW also eine 2015 NW geworden? Bitte bestätigen!

LG
AdAm0


Hallo AdAm0,

das "Rätsel" kann ich für zmed auflösen:

Er hat mir eine seiner beiden Lynx cw verkauft, hat also jetzt nur noch 1x cw und 1x nw, statt zuvor 2x cw und 1x nw.

Laut DHL-Tracking soll die Lynx cw morgen bei mir ankommen :) :) :) .

An der Gesamtzahl der Lynx im Forum hat sich also nichts geändert.

Viele Grüße,

Stephan


EDIT: zmed war zwei Minuten schneller ...
 
Zuletzt bearbeitet:

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.562
428
83
8| @ circumlucens und zmed! Kameraden....mit Euch erreicht die "einfache Tabellenführung" eine neue Dimension...!

Da werden 2 CW´s neu gemeldet...wovon dann plötzlich eine ne NW ist, und ne andere CW, die eigentlich schon 2 mal gemeldet war ist dann plötzlich verkauft...ändert aber den Forenbestand nicht!

Erinnert irgendwie an Konten in der Schweiz, Liechtenstein, Monaco, Andorra, Luxembourg und Cayman Islands, erinnert auch an undurchsichtig verschachtelte Geschäftsstrukturen und plötzlich verschwundene Gelder die eigentlich nie da waren aber dennoch steuerlich geltend gemacht werden.... ?(

Ihr seid hauptberuflich sicherlich sehr erfolgreich in der Führungsetage eines Finanzinstitutes tätig...gell? :D

So, die Tabelle wird jetzt aktualisiert. Ich hoffe sie hat dann den korrekten Stand. :S

LG
AdAm0
 
  • Danke
Reaktionen: zmed

circumlucens

Flashaholic**
10 Januar 2015
2.499
2.660
113
Ähmm ... ist doch ganz einfach :D .

zmed hat mit Post #14 eine Lynx cw gemeldet und mit Post #65 eine zweite Lynx cw nachgemeldet, dann hat er seine erste Lynx nw erstmal nicht gemeldet und hat dann - nachdem er eine cw an mich verkauft hat - mit Post #73 eine Sammelmeldung gemacht, dass er jetzt eine cw und eine nw hat.

:confused: ... da ich ja ab morgen auch eine cw habe, erhöht sich wohl der Bestand um eine nw ... :thumbsup: .

Viele Grüße,

Stephan
 

circumlucens

Flashaholic**
10 Januar 2015
2.499
2.660
113
Hallo,

habe mittlerweile zwei Lynx cw (leider noch keine nw). Beide habe ich gebraucht im Forum gekauft. Eine stammt aus dem Bestand von zmed (siehe oben) und eine von Luckaffe (der sie hier noch nicht eingetragen hatte).

Gruß, Stephan