Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

djmykemyers: Meine Mini-Sammlung

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.350
2.863
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Hi @ll,

hier mal meine Minisammlung als JPG:

tala-forumsammlung.jpg
 

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Cool! :thumbup:

Lass mich raten: Angefangen hat es mit der MiniMag und der Mag 3D auf der Bühne oder? Neben dem Victorinox Mutli-Tool war bei mir immer die MiniMag am Gürtel. :)

Die Mag 3D sieht schon gut "grockt" aus...

Wo kommt eigentlich die Flagge her? Selfmade?

Gruß Forest
 

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.350
2.863
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
oh mann bin ich tatsächlich so durchschaubar...:eek: jupp, hast vollkommen recht, erst die kleine, dann die 3D, und dann (nicht auf dem Bild weil zu groß) die 6D (als Meinungsverstärker, nicht als Lampe:D ) dann kam die AAA als werbegeschenk...etc,

die 3 D ist wirklich schon gut "grockt" aus ...die letzten Offiziellen Einsätze hatte sie übrigens in der nähe deiner Heimat...hab zuletzt beim nem Veranstaltungsunternehmen aus Olpe (jetzt Kreutztal) gearbeited ;)


achso, allerdings hatte ich statt der Victorinox immer nen Leatherman Wave am Gürtel :)


Die Flagge macht nen Bekannter von mir :thumbsup:
 

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Ah, cool. Kreuztal ist um die Ecke. Aber ich bin voll raus aus dem Geschäft, schon lange nicht mehr up to Date...

Aber Du entwickelst Dich gut! :D Immer schön weitersammeln...

Irgendwann machen wir den Mac´s und Ypoc´s oder wie sie alle mittlerweile heißen durchaus Konkurenz... ;)
 

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.350
2.863
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Ah, cool. Kreuztal ist um die Ecke. Aber ich bin voll raus aus dem Geschäft, schon lange nicht mehr up to Date...

ich bin ja auch seit längerem raus das Hauptberuflich zu machen
Aber Du entwickelst Dich gut! :D Immer schön weitersammeln...

heheh Danke

Irgendwann machen wir den Mac´s und Ypoc´s oder wie sie alle mittlerweile heißen durchaus Konkurenz... ;)

na Stefan Ot10st ist ja schon quasi auf dem besten Wege : http://www.taschenlampen-forum.de/modding/2889-1200w-hid-taschenlampe.html :thumbsup:
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Man erkennt eindeutig welche Lampen ihren Zweck auch erfüllen.....Einsatzerprobt quasi:thumbsup:
Die anderen sind ja auch fast immer zu schade um sie wirklich in die Bedrohung zu bringen sie könnten Kratzer abbekommen:thumbup:
lg.
 

meckisteam

Flashaholic*
26 Dezember 2010
530
141
43
Köln
meckiweb.blogspot.com
Lass mich raten: Angefangen hat es mit der MiniMag und der Mag 3D auf der Bühne oder? Neben dem Victorinox Mutli-Tool war bei mir immer die MiniMag am Gürtel.

Das war bei mir ähnlich. In dem Zusammenhang eine Frage :
Ich hatte früher die MiniMag 2xAA zusammen mit dem Multitool in einem Cordura Holster aus den USA. Nun brauche ich genau so ein Holster und finde keins mehr. Hättest du noch eines rumliegen (oder eine Bezugsquelle) ?
 

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.350
2.863
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Update

Hallo,

Dank herculaneum79 gibt es Zuwachs in meiner kleinen Familie :

Eine schöne kleine Lummi WEE (S)tainless (S)teel mit 100lm in CW
ausserdem mit Kleinem Karabiner und grünen Locatoren.

ich habe mal zum Größenvergleich ein englisches 50 cent Stück sowie ein Mentos Kaudragee dazugelegt :D

dsc_2088.jpg


ausserdem kann meine iTP EOS A3 jetzt auch Tailstand trotz Schlüsselring :D

dsc_2091.jpg


Gruß Marc
 
4 März 2012
41
6
0
Marburg
Feine Sammlung - bei mir war es auch dieselbe reihenfolge bei den Mags - nur das es eine 2D statt 3D war (ich hatte Angst, das bei 3 Akkus die Spannung zu niedrig ist...)

Das war bei mir ähnlich. In dem Zusammenhang eine Frage :
Ich hatte früher die MiniMag 2xAA zusammen mit dem Multitool in einem Cordura Holster aus den USA. Nun brauche ich genau so ein Holster und finde keins mehr. Hättest du noch eines rumliegen (oder eine Bezugsquelle) ?

Hmmm meinst du vielleicht so was:

Mehrzweck-Holst

hth
Mike
 
  • Danke
Reaktionen: meckisteam

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Jau Marc,

ein dickes Danke auch von mir! :thumbup:

Coole Lampen hass'e da, und Deine Bilder lassen sie noch besser aussehen...:thumbsup:

Gruß
Roland :)
 
  • Danke
Reaktionen: djmykemyers

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.046
2.130
113
Schwäbische Alb
Hallo Marc,

deine bisherige Sammlung ist schon toll.

Und jetzt noch die kleine Granate oben drauf. Super.:thumbup:

Ich bin ein armer Hund.:confused::eek::D

Gruß Hacki:)
 

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.350
2.863
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Neue Alte

Hallo,

inzwischen hab ich auch eine Gebrauchte aus dem TLF-Forum-Marktplatz erworben. Eine Tiabolo A9 Q5. Danke an User Schwarzlicht.

Für die Lampe gibts ende des Monats noch den passenden Collimatorhead :D

hier also mein Zuwachs :

TiaboloA9
tiaboloa9.jpg


und weil es so schön ist, hier mal ein aktuelles Gruppenfoto :
gruppenfoto2.jpg


Und weil die beiden großen Maggie's nicht ganz drauf sind hier noch einmal im Hochformat :
gruppenfoto.jpg


Gruß Marc
 

Sgt_Elias

Flashaholic*
21 März 2012
419
311
63
Schneverdingen
Nette Sammlung... und geil, da hatte noch jemand noch ausser mir den Aufkleber vom TLF auf den B&W Orange geklebt :) Gut das der Aufkleber so stark klebt, andere Aufkleber haben da nicht gehalten.


Gruß, David
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.103
113
Leverkusen
Hallo Marc,

Glückwunsch zu dieser tollen Lampe. :thumbsup:

In Dormagen auf dem Feld hat die mich schon beeindruckt. :sonnenbrille:

Gruß
Bluzie
 

Nozander

Flashaholic**
10 Dezember 2013
1.649
718
113
D
Gut gut

Mit steigender Anzahl der Lampen wird die Sammlung
Immer abwechslungsreicher
Auf weitere Zugänge Werden wir wohl nicht lange warten müssen

ODER.....

Cool finde ich die Zebra 6330
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart
Hallo Marc

Das sieht so aus als wäre das sehr sorgfältig zusammen gestellt, deine Sammlung :thumbup:
Ausgewählte Stücke, die Lummi Wee zum Beispiel oder die Rotlampen :)

Und auch wunderschön präsentiert hier :thumbsup:

Nur sehe ich die Marauder nicht, hast du die nicht mehr?
Im Januar ist sie noch in deiner Bestandsliste aufgeführt (Post 36)

Grüße Jürgen
 

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.350
2.863
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
.......
Nur sehe ich die Marauder nicht, hast du die nicht mehr?
Im Januar ist sie noch in deiner Bestandsliste aufgeführt (Post 36)

Grüße Jürgen

Das siehst Du ganz richtig, habe sie vorgestern gegen die SR Mini II getauscht.... Ein Bischen trauere ich ihr auch noch nach, aber sie ist jetzt in guten Händen und ich habe ja ne schöne neue ( und für mich praxisorientierte ) helle Lampe.

Gruß Marc

Edit:

Was ich gerade selbst sehe, hab doch glatt noch eine Lampe vergessen..Die Custom UV in dem Solarforce Boddy..." Peinlich " ist noch im Cache-Rucksack.....

Ach und kann evtl ein Mod den Beitrag NR. 36 ( Die Liste ) löschen...hatte ich hier nur zur Sicherheit während der Forumsumstellung angelegt......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.Devil