Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Helle Taschenlampen@Night: Niwalker Black Light Vostro BK-FA01 XM-L2 1280 ANSI-Lumen

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Hier mal vorab ein Video, das die neue Niwalker Black Light Vostro BK-FA01 mit 1280 ANSI-Lumen beim nächtlichen Einsatz zeigt. Ich habe es zwar schon im Video erwähnt, aber der Vollständigkeit halber nochmal: Die Lampe, mit der ich das Video erstellt habe, ist ein Pre-Release-Modell, d.h. die finale Produktversion wird noch einen Tick heller sein.

Ansonsten bliebe momentan nur zu sagen, dass mit der Niwalker Black Light Vostro BK-FA01 ein weiterer Thrower auf den Markt kommt, der ordentlich Bums unter der Haube hat. Ein Review wird auf jeden Fall noch folgen.

Video:
Gruß,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Ich finde vor allem der Beam Profile sehr gelungen: sehr kleiner Spot (= Reichweite) und großer Korona (= Praxis gerecht).
Und mit 1280+ ANSI Lumen und den Preis HABENWOLLEN!!!

LG
Nico
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Noch kurz ein Hinweis zum Preis: Für aktive Forenmitglieder gilt der TLF-Rabatt natürlich auch für die Niwalker...;)

Gruß,
Markus
 
P

P607

Guest
Wenn man das Video oben mit dem der Supbeam K40 vergleicht, scheint die K40 minimal weiter mit engerem Spot zu kommen, die Niwalker hat dafür den deutlicheren Spill.
Kann man das so stehen lassen oder täuscht das?
 
Wenn man das Video oben mit dem der Supbeam K40 vergleicht, scheint die K40 minimal weiter mit engerem Spot zu kommen, die Niwalker hat dafür den deutlicheren Spill.
Kann man das so stehen lassen oder täuscht das?
Ich meine , man kann so etwas nur beurteilen wenn man die beiden Taschenlampen direkt und zeitgleich testet.Zudem hat Markus die Niwalker als Vorserienmodell getestet.Er sagt ja auch die finale Version könnte etwas heller sein.
Ernst-Dieter
 
P

P607

Guest
Pre-Release Modell war mir durchgeflutscht. Danke für den Hinweis!