Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Solarforce Bezel

Der Lichtknilch

Flashaholic*
31 Dezember 2012
361
51
28
Brandenburg
Sind die Maße der Gewinde bzw. der Innendurchmesser der Edelstahl Bezel bei den Typen B1 B3 B5 und B6 gleich ?

Kann mir jemand Gewindetyp oder Durchmesser und Steigung nennen ?
Und der Innendurchmesser bitte.

Danke

Gruß Markus

ja die gewinde sind immer diesselben. Wenn ich meine gewindelehre finde sag ich dir was fürn gewinde das ist...:thumbup:
 

Rowk

Flashaholic*
30 September 2016
265
954
93
Sagt mal...auf dem ersten Bild der Bezel oben in der Mitte...wo kann ich den kaufen?
Finde leider keinen Shop der genau diesen verkauft. :(
Den links daneben hab ich zwar gefunden, allerdings befürchte ich, das der mir den Beam etwas zu sehr verstümmeln würde...

Falls jemand einen Shop kennt oder den Bezel gebraucht verkauft, würde ich mich über einen Hinweis freuen!
 

Tee

Flashaholic*
28 Dezember 2011
676
460
63
Ich habe Ende April eine B2 von zaklamp.nu bekommen. Der Shop ist aber gerade offline (Ferien?).