Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Microfire Gehäuse + diverse Taschenlampen abzugeben

Gabba

Flashaholic*
1 Juli 2012
797
253
0
Bockenem
Hi,
Cool das ich auch mal was gewinnen durfte.
Vielen dank an David und an alle anderen für ihre Glückwünsche, das nächste mal seit ihr dran :)
Mangels PayPal muss ich die Spende erst an David überweisen, aber das sollte heute noch klappen.

Grüße,
Philipp
 

kgb

Flashaholic
23 November 2012
240
51
28
4)Microfire T502 komplett mit Gebrauchsspuren, Funktion nicht getestet.
Sie ist heut schon im Zustellfahrzeug.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Gammel

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.267
3.523
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Dann ist die vielleicht bei mir im Spam-Ordner gelandet...

Aber bevor ich zu Hause nachsehen kann, ist die Lampe hoffentlich schon da....

Ist schon verrückt, wie man sich auf so ein Lämpchen freuen kann, oder???
Insbesondere, nachdem ich Fibo´s (Danke hier mal an Fibo) Zerstörungsversuch im Video gesehen habe...

Scheint ja echt robust zu sein, die TD12.

Vielen Dank erst mal, viel Spaß mit Deiner Lampe,

Gruß,

Bodo
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
AW: Microfire Gehäuse + diverse Taschenlampen abzugeben

Moin,

Meine k500 ist schon da, eine tolle, Lampe, top verarbeitet. Bald werden daran 80w in Form von 4 LEDs werkeln. Ca 5000 lumen bei Ca 250klux :-D

Danke nochmal an David, eine tolle Aktion. :thumpsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Chewbacca

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
AW: Microfire Gehäuse + diverse Taschenlampen abzugeben

Richtig ;-) Ich hab noch ein paar Smoothreflektoren da ;-) die machen mit einer dedomten XML T6 Ca 40klux an 3A. Mit XML2 U2 an 6A auf Kupfer dann entsprechend mehr :-D
 

microfire

Händler
24 März 2010
289
440
63
Hamburg
www.powerleds.de
Ich bedanke mich für das positive Feedback im Forum, per PN und email & natürlich der Bereitschaft der Spender. Mit dem neuen Lämpchen viel Freude und auf das Modding Projekt bin ich gespannt :)

Da zwei Nutzer kein Paypal haben verzögert sich die Auslieferung, wenn das Geld am Mo eintrifft geht noch alles vor der IWA raus sonst kann es eng werden. Eine Adresse fehlt mir noch, bitte per eMail oder PM durchgeben
 
  • Danke
Reaktionen: Gammel

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
Richtig ;-) Ich hab noch ein paar Smoothreflektoren da ;-) die machen mit einer dedomten XML T6 Ca 40klux an 3A. Mit XML2 U2 an 6A auf Kupfer dann entsprechend mehr :-D
Klingt ja verdammt spannend, die leistung, in dem kleinen gehäuse ist schon ziemlich einmalig.
erinnert mich ein bisschen an die eigenbaulampe von dir aus der leider nie was geworden ist.
Bin jetzt schon gespannt auf Bilder/Beamshots.
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
AW: Microfire Gehäuse + diverse Taschenlampen abzugeben

Hm, es ist die Fortsetzung genau diesen Projektes... Reflektoren habe ich daher noch übrig... Treiber ist bestellt, LEDs habe ich schon. Hinten kommen 8x AW 16340 Akkus rein ( da muss ich wohl nochmal bei David bestellen). Und dann geht's vorwärts ;-)
 

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
Schön das die Lampe noch eine zweite Chance bekommt.
Welche Spannung bringen die aw's eigentlich?
Viel Kapazität haben die ja nicht, und wenn man die anderen Akkus von Microfire weiterhin verwenden könnte wäre ja auch nicht unpraktisch
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
AW: Microfire Gehäuse + diverse Taschenlampen abzugeben

Wie muss ich das verstehen? Meinst du, wie ich die verschalte? Ich wollte einen 2s4p Akku konfigurieren. Also etwa 8,4v und 2Ah. Das ist leider recht wenig. Für eine andere verschaltung müsste ich den gesamten batteriekorb ändern. Da muss ich erst mal schauen, wie das wird. Vielleicht muss ich auch 3 Akkus in Reihe schalten wegen dem buck Treiber... Schauen wir mal :-D
 

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
Die Sache mit dem batteriekorb ist natürlich supoptimal.
4 16350 paralell wirkt ja auch eher wie eine Notlösung(mit unter 20min Laufzeit).
Vielleicht hast du ja Glück und bekommst irgendwann noch ein Gehäuse vom David in das auch 18650 Passen.
Am Besten den Treiber so auslegen das er einen möglichst Großen Spannungsbereich verträgt.
 

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.096
5.098
113
AW: Microfire Gehäuse + diverse Taschenlampen abzugeben

Vielleicht bohre ich das AkkuFach auch aus und benutze 3x 18650 Akkus. Der Treiber würde mit zwei Zellen nicht lange geregelt laufen. Deswegen sind mir 3 Zellen lieber.
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Danke!

Wenn ihr die Sachen gut gebrauchen könnt freut sich das Forum sicher über eine Spende, ich möchte nur die Portokosten haben.

Hallo David, liebe Spender,

ich möchte David für die Idee und unseren Usern für die eingegangenen Forenspenden danken. Wirklich eine tolle Aktion, inbesondere wenn viele von Euch (wenn auch vielleicht nicht alle) ein schönes Schnäppchen machen konnten.

:AdminLob::AdminLob::AdminLob:

Viele Grüße
Euer Frank
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.913
665
113
Hannover
Moin,
die ED 25 kam sogar gleich bestückt an. Sie funzt einwandfrei.

Wenn gewünscht, kann ich mal ein paar Fotos machen. Sie ist anders als die 20er.


Nochmal danke für die Super Aktion :thumbsup:
 

Columbo

Flashaholic*
31 März 2011
327
190
0
Bodensee
Ja, stell mal ein paar Bilder zur ED25 ein, die hätte mich auch sehr interessiert, ich hatte es jedoch damals zu spät gesehen leider. Die ED20 halte ich nach wie vor für eine der besten EDC in der Praxis, da interessiert mich schon sehr wie denn wohl eine ED25 aussehen könnte :D
 

microfire

Händler
24 März 2010
289
440
63
Hamburg
www.powerleds.de
Von der ED20 ist bereits die Update Version mit XM-L U2 auf dem Weg zu mir, zu Anfang nächster Woche folgen weitere Infos. Die ED11 und noch einen Schwung Lumintop Kupfer Würmer habe ich in kleiner Stückzahl auch gleich bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Columbo

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.913
665
113
Hannover
Ja, stell mal ein paar Bilder zur ED25 ein, die hätte mich auch sehr interessiert, ich hatte es jedoch damals zu spät gesehen leider. Die ED20 halte ich nach wie vor für eine der besten EDC in der Praxis, da interessiert mich schon sehr wie denn wohl eine ED25 aussehen könnte :D

Mach ich morgen mal. Die Lampe gefällt mir immer mehr. 5 Modis, davon 2 mit festem Kopf, einmal low und einmal high. Mit gelöstem Kopf sind es nochmal 3 Modis, einmal Strobe und 2 unterschiedliche Blinkmodis, aber kein SOS.
Mir persönlich fehlt der Clip, dann wäre es meine tägliche Arbeitslampe. Sie wird mit 2 AA bestückt.
Ich bin happy über die Lampe und kann mir vorstellen, das der eine oder andere Interesse an der Lampe hätte.