Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

MathiasRR: Meine bescheidene Sammlung

MathiasRR

Flashaholic**
1 November 2010
1.214
177
63
Essen, NRW
www.dragon-cacher.de
Hallo,

ich habe da noch eine Bitte:

Wenn ihr die Like-Funktion von Facebook auf meiner Seite nutzt, würde mich das natürlich freuen. :D

Wenn ihr mich persönlich kennt(!) dann freue ich mich auch über eine Freundschaftsanfrage. Solltet ihr dann ein Pseudo in FB benutzen, solltet ihr mir bitte kurz hier per PN eine kleine "Vorwarnung" schreiben.
Ich bestätige keine Freundschaftsanfragen von Personen die ich nicht auch im realen Leben persönlich kenne, bekomme aber, wohl aufgrund der Seite, recht viele Anfragen von Gewerbetreibenden aus Fernost die mir ihre Waren anbieten möchten.

Daher: Sollte ich eure Anfrage abgelehnt haben, einfach hier ne PN und nochmal stellen. Dann klappt das auch..... :p



Viele Grüße
Mathias ;)