Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Thrunite TN 30 vs Niteeye Eye 30

Lampenkarle

Flashaholic*
17 Februar 2012
533
78
28
Leisnig
Hi Freaks,

bin schon länger vom "VIRUS" infiziert und (über) ner 6cell Mag, ner Liteworx 505, einer Xtax B01, Xeno E03, der Klarus XT11, und zu guterletzt zur SPARK SL 5 220 cw, bei diversen Lampen "angekommen".
Nun aber steigt die Gier nach etwas Größerem,was Frau ja"noch" nicht wissen muß......
In die engere Wahl fallen deshalb die beiden oben genannten lampen bezüglich Beam (lieber floodddddy),Laufzeit und Userinterface. Wobei ich zur Thrunite tendiere.

Ich bitte Euch,Eure Meinungen dazu kundzutun und mir eventuell die Entscheidung zu erleichtern.
Sollte jemand besagte Lampen abgeben wollen,wäre ich über eine PN dankbar.

freundlichst,
euer Lampenkarle
 

Lps

Ehrenmitglied
2 Februar 2011
4.727
2.028
113
nähe der Bierstadt
Also die Eye-30 ist von den 3x XM-L Lampen (TK-70 ausgenommen) eine der throwigeren.

Die TN30 habe ich persönlich (noch) nicht, aber die TM11 zum Beispiel hat deutlich mehr Flood als die Eye-30
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Eye30 --- ~30.600 Lux
TN30 --- ~47.000 Lux

(Messung von Cuxhavener)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lampenkarle

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Hallo Lampenkarle,

mein Fazit beim direkten Vergleich der TN30 und der EYE-30: Die EYE-30 ist (im Vergleich zu einigen TN30, die ich mittlerweile begutachten konnte) meiner Meinung nach wertiger verarbeitet. Wenn es ausschließlich auf den höchstmöglichen Output mit weniger Akkus (drei x 18650 vs. vier x 18650 bei der EYE-30) ankommt, dann hat die TN30 die Nase vorn.

Gruß,
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Lampenkarle