Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Überarbeitung Microfire Patrol 35W HID

microfire

Händler
24 März 2010
289
440
63
Hamburg
www.powerleds.de
Mit der letzten Lieferung habe ich die überarbeitete Patrol erhalten. Das Design des Brenner wurde geändert um eine höhere Reichweite zu erzielen. In 2 Meter Entfernung haben wir 98.000 Lux gemessen. Dazu ist das Leuchtbild nun sehr sauber, der durch das vorher verwendete Hitzeschild aufgetretene "Stern" im Zentrum ist Vergangenheit.

Technische Daten:

- 35W HID Leuchtensystem inkl. Ladegerät
- Lichtfarbe 7000K
- Laufzeit 90min
- Li-Po Akkupack K5
- AC Ladegerät, schnellladend innerhalb 5 Stunden
- Länge 323mm
- Kopfdurchmesser 115mm
- Griffstückdurchmesser 50mm
- Gewicht: 1346g
- Spritzwassergeschützt

Lieferumfang: Patrolleuchtensystem inkl. K5 Akku und Ladegerät sowie Tragegurt



full


full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
480
113
Wien
wow, 98k lux in 2 meter ist ja beachtlich, das wären ja 400k lux auf 1 meter wenn ich mich nicht täusche

gibt vlt beamshots?
 

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Die Lampe gefällt mir! :thumbsup:

Wenn die Werte stimmen sollten, kann man damit ein schönes Lichtschwert in den Himmel zaubern! :D
Über Beamshots würde ich mich auch sehr freuen!


Viele Grüße,

Ben
 

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.419
5.209
113
Essen
Sehr schön, aber warum so eine hohe Farbtemperatur? Damit sieht doch alles blau/grau und "tot" aus.
Eine Brenner mit 4500K wäre doch sogar heller.
 

'xander

Flashaholic
16 März 2012
172
142
43
Das erste, was ich bei meiner "alten" Patrol gemacht habe, war den Hitzeschild
vom Brenner abzureissen und *Peng* war sie gleich viel heller ;)

Gruss